Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lina1980 am 23.06.2015, 6:24 Uhr

ist es zu früh

Hallo
Habe da eine Frage und zwar müsste Ich zwischen dem 17 und 20 Juni Meine Regel bekommen , sind sie aber nicht! Was denkt ihr soll Ich mit dem sst Test noch warten ? LG lina

 
2 Antworten:

Re: ist es zu früh

Antwort von holi08 am 23.06.2015, 6:49 Uhr

Morgen...

Naja es sind ja nun zwischen 3-6 Tage die du drüber bist.... Ich würde es probieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist es zu früh

Antwort von JessieFee am 23.06.2015, 7:03 Uhr

Also wenn du schon drüber bist müsste der Test eigentlich anschlagen. Ich habe das erste mal 5 Tage vor nmt positiv getestet.
Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.