Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nasti4  am 15.01.2017, 10:13 Uhr

Ist es möglich?

Ihr lieben, ich habe bereits seid 14 Tagen Blutungen. Waren zwar immer braun, aber von der Stärke Mens ähnlich. Rufe zwar nächste Woche beim FA an, aber ist es möglich, dass ich trotz der Blutungen einen ES hatte? Ich mache keine Ovus da wir bis März eigentlich aussetzen, aber heute habe ich meine Tempi gemessen ( keine Ahnung warum) und die war eindeutig in Hochlage. Kapier zur Zeit gar nichts mehr.... Lg

 
3 Antworten:

Re: Ist es möglich?

Antwort von Elektra76 am 15.01.2017, 10:21 Uhr

Hallo nasti, ja es ist trotz Blutungen theoretisch möglich einen Eisprung zu haben... Das liest man ja immer wieder in der Literatur...ist eher selten, aber eben möglich! Weißt du denn ungefähr wann der ES gewesen sein könnte? Hattet ihr um diesen Termin herum GV? Und wie lange ist das her? Ich würde einfach mal einen SST wagen, dann hast du Gewissheit... Zum Gynäkologen würde ich aber in jedem Fall auch gehen und die Blutungen und evtk Hormonstatus abklären lassen...
Liebe Grüße
Elektra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist es möglich?

Antwort von Nasti4 am 15.01.2017, 10:53 Uhr

Hallo Elektra, da ich erst bei ZT 14 bin kann ich unmöglich sagen wann da ein ES war. Hatte auch irgendwie keine Anzeichen, zumindest habe ich sie, wenn da was war, nicht wahrgenommen. Hormonstatus ist eine gute Idee, werd ich dem FA sagen. Danke dir und lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist es möglich?

Antwort von Elektra76 am 15.01.2017, 11:11 Uhr

Ja das ist dann wirklich schwierig zu sagen, könnte aber theoretisch trotzdem möglich sein. Da bringt dann natürlich ein SST auch nichts. Der Frauenarzt kann allerdings anhand der Hormone feststellen, ob ein ES schon stattgefunden hat. Das wird mit dem Progesteron Wert festgestellt. Also ist homonstatus ist in jedem Fall gut.
Liebe Grüße
Elektra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.