Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gwasslschdribbe am 18.04.2016, 20:54 Uhr

Ist der Ovu-test positiv?

Es ist mein erster Zyklus mit diesen Tests und ich weiß nicht recht, ob der + ist oder ob noch "was fehlt"! ....

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Ist der Ovu-test positiv?

Antwort von Sonnenschein30 am 18.04.2016, 21:03 Uhr

Auf jeden Fall positiv! Ran an den Mann!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist der Ovu-test positiv?

Antwort von freiwildgirl91 am 18.04.2016, 21:09 Uhr

Ja is positiv nutzt die Chance

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jepp positiv

Antwort von leonmaus03 am 18.04.2016, 21:14 Uhr

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ovu heute positiv ...

Hallo ihr Lieben, Hätte ja die Tage schon öfters wegen dem Ovuchaos geschrieben ... Gestern Abend hatte ich ein ziehen im UL und hab daher auch heute nochmal einen Ovu gemacht und der ist nun positiv. So dunkel war die Linie bisher nie - bin heute bei ZT 18. Habe diesmal also ...

von Tobecontinued 30.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Gibt es Frauen deren Ovus nie richtig positiv werden?

Hallo zusammen &522; Ich bin jetzt ÜZ 2. ÜZ1 nach FG. In ÜZ 1 hatte ich immer ne deutliche zweitlinie aber vernünftig positiv war der Ovu nie. Einen Eisprung hatte ich ja trotzdem. War ja schwanger - auch wenn es nicht gehalten ...

von 96AlteLiebe 28.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ist der Ovu jetzt positiv?

Hallo Mädels, eigentlich wollte ich ja eine Auszeit nehmen. Naja, ganz so leicht ist es doch nicht. Ich habe eine wichtige Frage (für mich jedenfalls). Ich mache jetzt seit 20 Tagen Ovus. Heute ist der ovu, meiner Meinung nach, so dick wie die Kontrolllinie. Ich bin mir ...

von leonmaus03 25.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Noch keine Regel nach SS, aber positive Ovus

Hallo, sicher gab es die Frage hier schonmal. Ich habe ein 5monate altes Baby und stille noch voll ... Noch habe ich meine Regel nicht wieder, viele meinen ja sie kommt erst wieder mit dem Abstillen. Vor mehr als drei Wochen habe ich aus Spaß mal einen Ovu gemacht- der war ...

von VickyCaro 15.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovu-Neuling... Ist der schon positiv?

Hallo zusammen, ich lese viel still mit und fiebere immer mit euch mit. Hab mich jetzt im 10 Übungszyklus auch mal an Ovus getraut... Letzter Zyklus war 33 Tage (sonst zwischen 29 und 33 alles dabei), bin heute ZT16 und der angehängte Ovu ist von eben gerade... Ist der schon ...

von RG80 09.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Hatte ES ohne positiven Ovu :-)

Was soll ich dazu noch sagen, mein Körpergefühl ist doch richtig und hatte wohl mein ES vor ca einer Woche schätze ich. Hatte heute Termin beim Frauenarzt nach meine Abgang. Sieht alles super aus, Schleimhaut aufgebaut so das sich was einnisten kann. Jetzt heißt es ...

von KatzeKira 09.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Erfahrung mit Presense Ovu- ist der positiv?

Hallihallo liebe Mithibbelnde, Ich bin allmählich schon im 13. Übungszyklus und wollte es diesen Monat eigtl lassen , da ich nächstes Monat eine Bauchspiegelung habe, um mal zu gucken, warum es trotz Es nicht klappt.. Jetzt habe ich es aber kurz vor meinen fruchtbaren Tagen ...

von ShadowMum 09.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

ovulationstest positiv dann negativ??

erstmal hallo ihr lieben, ich bin neu hier mein mann und ich versuchen seit paar monaten schwanger zu werden. ich habe bereits einen 11jährigen sohn und hab im dezember 2014 mit der 3 monatsspritze aufgehört. mein zyklus ist nicht ...

von mimiilein 04.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

ES auch ohne positiven Ovu möglich?

Irgendwie fühlt sich es sich so an als wenn ich um ES bin, seit Sonntag habe ich spinnbaren ZS und auch einen ziehen im Unterleib, vom Körper passt alles aber Ovu blinkt nur seit über einer Woche und beim OneStep Ovu ist nur einen leichte Line und auch nix positives. Ich ...

von KatzeKira 03.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

NMT-3 Ovu positiv?

Hallo ihr Lieben, und zwar hab ich schon viel von 'orakeln' gehört und jetzt habe ich heute (NMT-3) einfach mal einen Ovu gemacht. (Füge das Bild unten ein) Habe aber auch zusätzlich einen 10er SS-Tests gemacht und der war blütenweiß. Jetzt wollt ich mal fragen wie das ...

von erdbeere710 02.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.