Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von püppi2012  am 22.05.2017, 15:10 Uhr

Ist das eine VL???

Huhu...

Würde gern mal eure meinungen hören;)
Ich hoffe ihr könnt was sehen

LG

 
7 Antworten:

Bild lässt sich nicht hochladen:((

Antwort von püppi2012 am 22.05.2017, 15:13 Uhr

Versuche es später

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bild lässt sich nicht hochladen:((

Antwort von püppi2012 am 22.05.2017, 15:15 Uhr

Hihi

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das eine VL???

Antwort von Nadinchen81 am 22.05.2017, 15:43 Uhr

Ich sehe einen Hauch. In welcher Zeit kam die Linie denn? VL entstehen erst wenn der Urin auf dem Streifen getrocknet ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das eine VL???

Antwort von Elina76 am 22.05.2017, 15:56 Uhr

Wie weiß müsstest Du denn heute sein?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das eine VL???

Antwort von Lauser 81 am 22.05.2017, 16:37 Uhr

Ich glaube auch, dass ich eine hauchzarte Linie sehe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das eine VL???

Antwort von Sweety1986 am 22.05.2017, 18:41 Uhr

Was für ein Test ist das denn?
Einen Hauch seh ich auch. Wie weit bist du? Wann kam die Linie?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bissel schwierig!!

Antwort von püppi2012 am 22.05.2017, 20:10 Uhr

Danke für eure antworten:)
Ich hätte eigentlich letzte Woche meine Periode bekommen müssen..stattdessen hatte ich für 3 Tage leichte Schmierblutung....Eigentlich kommt meine Periode immer Pünktlich aber dieses mal eben nur die leichte Schmierblutung...jetzt wusste ich halt nicht wie ich das deuten sollte und kaufte eben einen Test um gewissheit zu bekommen aber jetzt bin ich noch verwirrter:((
Der zweite Hauchzarter Strich kamn in den angegebenen 5 min!!!
Heißt wohl in 2 Tagen nochmal mit Morgenurin zu testen...dieser Test war vorhin gemacht worden mit Tagesurin!!!

Hilfe bin Verwirrt:((

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.