Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffino79 am 26.05.2016, 9:13 Uhr

Ist das Ironie? Orakel vs. Mens

....gerade vor 10 Minuten schrieb ich noch von meinem angefangenen Orakel und nu gehe ich auf Toilette und hab direkt Blut am Toi-Papier

Also starten wir mal in den nächsten Zyklus. Bin natürlich enttäuscht, aber andersrum ist es erst der 1. ÜZ und ich bin auch bissl erleichtert das nun endlich die Blutung kommt nach Absetzen der Pille.... aber wie gesagt, hofft man doch bis zum Schluss....

Also der Bus will mich noch nicht mitnehmen, ich bleibe noch hier.... *Kaffee für alle hinstell*

 
4 Antworten:

Re: Ist das Ironie? Orakel vs. Mens

Antwort von Blackmamba811 am 26.05.2016, 9:27 Uhr

Wie lang war den dein erster zyklus nach absetzen der pille?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das Ironie? Orakel vs. Mens

Antwort von Steffino79 am 26.05.2016, 9:36 Uhr

ich habe am 3.5. meine Pille abgesetzt. Durch meine Pille, die ich durchgängig genommen hab, blieben meine Blutungen komplett aus (kann man sich ja echt dran gewöhnen :D )
Dennoch hatte ich gehofft das es vielleicht diesen Monat direkt klappen könnte.
Aber im Prinzip ist es jetzt die 1. Blutung nach Absetzen der Pille. Aber ich bin auch wiederrum froh drum das sie da ist, somit kann ich jetzt wieder besser mit dem Zyklus rechnen... hoffe das er sich gut einpendelt....

ich fand es jetzt nur gerade so bekloppt das ich über mein Orakel poste, gehe drauf kurz auf Toi und bumms.....
dazu hatte ich heute morgen noch so nen Ziehen im Unterleib wo ich noch dachte "hm das zieht ja als wenn die Mens kommt" .... nun gut, ist nun so wie es ist. Wäre ja auch echt nen wahrer Treffer gewesen, hätte es direkt geklappt.

Aber Ovus sind natürlich diesen Zyklus wieder mit am Start, damit ich auch ja meinen ES nicht verpasse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das Ironie? Orakel vs. Mens

Antwort von Steffino79 am 26.05.2016, 9:42 Uhr

also wenn ich jetzt ab 3.5. (2.5. ware letzte Pille) rechne wäre ich heute ZT 24 ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das Ironie? Orakel vs. Mens

Antwort von zimtzucker am 26.05.2016, 11:45 Uhr

Oh sorry hatte diesen Beitrag noch nicht gelesen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Orakeln....

Moin Mädels! Ich weiß, man sollte eigentlich erst ab ES+10 anfangen zu orakeln, aber ich hab +8 schon angefangen. An dem Tag und gestern (+9) war der Ovu schneeweiß. Gestern abend gegen Mitternacht dachte ich aus Langeweile bzw. ...

von Steffino79 26.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

ZT 32 : NOCH IMMER KEINE MENS!!

Hallo Ihr Lieben Auch von mir ein kleines Update: ich hab noch immer keine Mens und frag mich ob ich denn nicht morgen früh nochmal testen soll. Den letzten GV hatten wir am 14.05. Vielleicht ist ja noch immer alles drin. Bin noch immer sehr müde :( Brust schmerzt mir ...

von Tanchen88 26.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Orakeln mit Persona-Teststäbchen

Es heißt ja das Eisprunghormon ähnele dem hcg. Bisher hat sich das "testen" mit Personastäbchen bei mir auch immer bewahrheitet und ist natürlich deutlich kostengünstiger als richtige Test. Den kann man sich dann einma gönnen, aber ja nicht dauernd zwischen es+6 und nmt. Was ...

von Geisterfinger 18.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

PMS ohne Mens

Hallo, so allmählich bin ich echt genervt. Habe vor 6 Wochen abgestillt (13,5 Monate gestillt) hatte bis dato nie meine Mens und jetzt kommt sie irgendwie auch nicht. Ich weiß, dass es lange dauern kann, bis sich der Hormonhaushalt wieder einstellt und ich bin auch nicht sooo ...

von Nora1985 18.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens ist noch nicht da, aber leicht Schmerzen!?

Guten Morgen Mädels, bin heute ZT 25 (sonst 23/24 Tage Zyklus) und die Mens ist noch nicht da, Tempi ist minimal gesunken (0,05), allerdings meine ich leichte Menzschmerzen zu bekommen Und ach ja, one step war negativ ( war jetzt ...

von Alex0407 28.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Auch hier kam die Mens

Huhu, Heute die Mens bekommen,also ZT 1. Immerhin nur ein Zyklus von 29 Tagen, damit lässt sich gut arbeiten ;) obwohl ich sagen muss dass ich relativ lange ziehbaren ZS hatte O.o Da wir es nicht so eilig haben, sag ich mal einfach auf ein neues ...

von Tanchen88 25.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die Mens...Schade!

Irgendwie hatte ich ja doch noch ein bisschen Hoffnung gehabt. Aber die One Steps hatten Recht. Leider kam heute morgen pünktlich Es+14 die Mens. Bin doch geknickt Ich hatte es ja schon im Gefühl und auch so gar keine Anzeichen, ...

von Lea80 25.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

hallo ihr Lieben wer Orakelt ?

Hi ich bin ES +11 und teste sind naja mit phantasie und im negativen positiv , ich habe die one step , leider habe ich jeztzt gelesen das die erst sehr spät anzeigen etc ... könnt ihr mal gucken ??? ich habe seit 3 tagen mens artige beschwerden , als wenn ich meine tage ...

von nanny41088 21.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Wo bleibt die Mens? (Progesteron )

Hallo, bin heute ES + 16 und noch nichts da. Hab bei ES+12 und 14 negativ getestet und dann das progesteron abgesetzt. Bin jetzt den 3 Tag ohne aber die Mens ist noch nicht da. Das nervt mich! Zwischendurch hab ich dann doch wieder etwas Hoffnung, aber die Tests waren ja leider ...

von 0steffi0 13.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Kommt bei euch auch die Mens immer am Wochenende?

Ich weiß es gibt zu 99 % keine Hoffnung mehr auf ein weiteres Kind, dennoch hoffe ich jeden Monat aufs neue und werde wie erwartet enttäuscht. Gerade kündigt sich wieder die Mens an und wie immer am Wochenende und es fällt mir dann immer schwerer mich abzulenken bis die Tage ...

von Dream2014 08.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.