Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Saso1974 am 15.06.2016, 19:22 Uhr

Irgendwo bei Es+??? und bin sicher der Zyklus war vorn Ar......!

Hallo und guten Abend

Da ja einige von euch gern mehr von mir wissen möchten, hier die aktuelle Zyklus Bilanz von mir.

Ich bin jetzt irgendwo bei Es+??? (Könnte bei Es+8 -Es+10 sein)
Und die mich hat seit Tagen wieder das volle Pms Programm auf die nahende Mens hingewiesen
Also war dieser Zyklus (wie auch sonst ) wieder in Sachen Kiwu voll vorn Ar...!
Dann jetzt nur noch das warten auf die Mens : /

Wer kann seinen aktuellen Zyklus auch abschreiben?
Wer kann noch hoffen und wer testet positiv?

Ich drücke euch allen die Daumen das es geklappt hat oder zumindest im nächsten klappen wird

Lg saskia

 
11 Antworten:

Re: Irgendwo bei Es+??? und bin sicher der Zyklus war vorn Ar......!

Antwort von viella249 am 15.06.2016, 19:46 Uhr

Ich bin bei ZT 7... Also noch alles offen

Ich gehe bisher nach Kalender. Möchten zwar ein zweites Kind haben es aber nicht so eilig. Daher nutze ich aktuell noch keine Ovu Tests :)

Liebe Grüße und ich drück die Daumen für den nächsten Zyklus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwo bei Es+??? und bin sicher der Zyklus war vorn Ar......!

Antwort von Saso1974 am 15.06.2016, 20:01 Uhr

Hey, danke :)

Bist du neu bei uns, oder hab ich nur noch nichts von dir gelesen?

Ich glaube je weniger man es mit dem Kiwu eilig hat umso schneller geht es!
Ich bin inzwischen der Meinung (war ein langer Weg bis dahin ) das dies ganze testen, beobachten, messen, und natürlich das blöde warten mehr irritiert als das es nutzt. Klar trifft nicht auf alle zu aber bei einigen schon....

Ich wünsche dir viel Glück und drück dir die Daumen das es geklappt hat. Wovon ich ausgehe ;)
Bin gespannt auf dein Post in ca. 7 Tagen +/-.

Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwo bei Es+??? und bin sicher der Zyklus war vorn Ar......!

Antwort von Jenny612 am 15.06.2016, 20:06 Uhr

ES+12 und heute negativ getestet
Hab auch komische unterleibsschmerzen, warte quasi auch nur auf die Mens

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwo bei Es+??? und bin sicher der Zyklus war vorn Ar......!

Antwort von Nida91 am 15.06.2016, 20:33 Uhr

Huhu. Ich bin vermutlich bei ES+14 kann es auch nicht genau sagen benutze keine ovus mehr. Habe bis jetzt noch keine Anzeichen das die mens kommt ( ss test allerdings von heute nachmittag negativ)
Hab seid Samstag auch übelst pms .
Vor allem die Brustschmerzen machen mir total zu schaffen. Ich hasse es . Jetzt erwarte ich sehnsüchtig die mens das ich wieder n neuem Zyklus beginnen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwo bei Es+??? und bin sicher der Zyklus war vorn Ar......!

Antwort von Sissi2014 am 15.06.2016, 20:34 Uhr

Schade....dass es dir in diesem Zyklus so geht....

Ich bin ES+9 und warte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hey, tut mir leid das es bei euch auch nicht geklappt hat.

Antwort von Saso1974 am 15.06.2016, 21:10 Uhr

Ich hoffe ihr bekommt jetzt den nächsten Bus, ich glaube das mindestens 2 von euch im nächsten Zyklus ein positiv melden können! Von Herzen viel Glück dafür. Natürlich wäre es möglich das ihr alle positiv testen dürft. Lassen wir uns überraschen was es an Überraschungen in nächster Zeit gibt

Auf jeden Fall können wir uns mit einem klitzekleines bisschen trösten, es scheint als wären dann (noch) nicht alle weg und für mich persönlich wäre dies daß schlimmste was ich mir vorstellen kann.

Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwo bei Es+??? und bin sicher der Zyklus war vorn Ar......!

Antwort von freiwildgirl91 am 15.06.2016, 21:21 Uhr

Ich bleibe dir sicher auch noch lange erhalten

Heute zt51 und noch kein Eisprung gehabt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwo bei Es+??? und bin sicher der Zyklus war vorn Ar......!

Antwort von meisje1983 am 15.06.2016, 21:21 Uhr

Tut mir leid zu hören liebe Saskia, ich wünsche es dir von Herzen dass es bald klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwo bei Es+??? und bin sicher der Zyklus war vorn Ar......!

Antwort von nero-black am 15.06.2016, 21:45 Uhr

Ich müsste heute bei es + 12 sein, wenn ich ohne ovus meinen es richtig gedeutet habe. Morgen werde ich wohl mal den ersten sst wagen. Bin nur irgendwie im Moment innerlich schon der Meinung das er negativ ausfällt. Hab kein gutes Gefühl. Wir werden sehen.
Ist ja mein erster üz nach absetzen der Pille. Weiß ja nicht mal genau ob es wirklich der es war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwo bei Es+??? und bin sicher der Zyklus war vorn Ar......!

Antwort von ziyal am 15.06.2016, 21:49 Uhr

kann erst morgen nach dem US im kiwuz sagen, ob ich den ES schon hatte oder die kurve doch recht hat u die störfaktoren nicht so den einfluss hatten... bin ZT18. sonst hatte ich meinen ES spätestens an diesem ZT.
wie auch immer, am WE fahren wir eine woche in den urlaub u für das thermometer heißt das auch freizeit - das bleibt daheim!!! versau mir doch nicht die zeit im allgäu weil die tempi nicht das macht was sie soll...!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwo bei Es+??? und bin sicher der Zyklus war vorn Ar......!

Antwort von Saso1974 am 16.06.2016, 13:02 Uhr

Das ist lieb

Dir alles Gute

lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Zyklus ohne ES

Guten Morgen zusammen, hoffe ihr hattet alle ein schönes Osterfest und herzlichen Glückwunsch an alle die positiv testen durften. Nach Grippe, Blasenentzündung, Zeitumstellung und Magen-Darm-Infekt ist meine Kurve nicht wirklich auswertbar und einige Werte fehlen sogar ganz, ...

von Rike87 30.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, ES

Es am7 Zyklustag ?

Zyklus es am Tag 7? Hallo Mädels , Hab jetzt auch mal ne frage . Mein Zyklus ist ja furchtbar von 26-34 Tagen alles dabei . Jetzt bin ich letztens zufällig im Internet auf ovulationsblutung gestoßen und das es Frauen gibt die einen sehr frühen es haben. Hab jetzt ...

von Herbstlaub1 12.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, ES

Wann ist euer ES im Zyklus immer?

Seit KiWu habe ich ja längere Zyklen und den ES immer an Tag 16/17 gehabt, 2.ZH dann nur 12 Tage. Heute bin ich ZT7 und der Ovu ist schon für diesen Tag recht ordentlich, möglich also dass der ES früher kommt als gewohnt. Wie ist das bei euch? ...

von Steffi1110 27.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, ES

ES erst an Zyklustag 23?????

Hallo ihr Lieben... seit einiger Zeit benutze ich Ovus... gegen Richtung zt15 stieg auch so bissi der 2. Strich aber nie gleich mit dem ersten. Dann war er plötzlich wieder weg... hab einfach mal weiter getestet... am zyklustag 23 erst waren Dan plötzlich erst beide Striche ...

von dino3711 17.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, ES

Mitten im Zyklus und schleimige Blutung! Kanns es am HimbeerBlätter tee liegen?

Hallo ihr lieben Mein Mann und ich versuchen seit 3 Monaten schwanger zu werden. Gestern habe ich gelesen dass HimbeerBlätter Tee der Gebärmutter und Schleimhaut fördern kann bei Kinderwunsch. Habe gestern auch nur eine Tasse Tee getrunken. Heute Morgen bin ich aufgewacht ...

von Barbie-Fuesschen 10.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, ES

Zweiter Es in diesem Zyklus?

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=26413 Hallo Mädels, kann es sein das nach dem Es mit Abstand von 6 Tagen ein zweiter Es kommt? Ich hab einen Ovu gemacht weil vor dem angezeigten Es kein positiver Ovu war, bisher auch Null Pms und Tempi nur 0,2 Grad ...

von Saso1974 15.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, ES

Hilfe bei Zyklus ES bitte

Hallo ihr Lieben ich mal wieder... Ich führe keine Tempikurve weil das Temperaturmessen mich ganz irre macht...Ich dokumentiere meine Mens und meinen ZS und ja was ich halt sonst noch so merke. Anscheinend leide ich unter PMS weil ich die letzten 2 Zyklen ein wirklich gutes ...

von Nana1500 26.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, ES

26 Tage Zyklus und ES an Tag 17/18 - trotzdem schwanger?

Hallo ihr Lieben! Seid einigen Monaten versuchen mein Mann und ich ein zweites Baby zu machen. Unser Sohn ist jetzt 2 Jahre alt, damals bin ich sofort schwanger geworden... Mein Zyklus ist unregelmäßig, aber in den letzten 3 Monaten waren es immer 26 Tage. Vorher 26 - 33 ...

von erdbaerchi 25.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, ES

zyklusblatt.Ich verstehe es nicht

Hallo. Ich verstehe mein Körper nicht. Am 10.12 hatte ich als ich mein muttermund untersuchte am zervix minimal altes Blut. Am 11.12 hatte ich beim muttermund untersuchen einmalig etwas helles blut dran. Dachte gut bekommst du endlich deine tage so nach 58 tagen aber seit ...

von Muckel.Mama 13.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, ES

ZyklusmonitorIng, ES, Erkältung ect pp

Huhu ihr Lieben. Heute War mal wieder Termin. Und ich bin so erkältet. Fakt ist das Eili ist noch nicht gesprungen ist aber wohl morgen oder übermorgen soweit. Fa meinte di nächsten 4 Tage herzeln :) Utro erst ab Dienstag für 14 Tage Ich hab gefragt ob es schlimm ist ...

von Tanchen88 27.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.