Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ÜberraschungNr2_2015 am 21.08.2014, 12:40 Uhr

Irgendwie ist alles anders

als letzten Monat. Letzten Monat hatte ich heftige Pms. Mein Körper hat mich veräppelt vom Feinsten, hatte alle Anzeichen für Ss (Übelkeit, Müdigkeit, verfärbte Brusthöfe usw). Dann kam die Mens.

Auch diesen Monat habe ich Anzeichen, aber nicht so viele und nicht so stark wie letzten Monat. Ich bin vermehrt müde und habe Fressattacken. Ausserdem habe ich Mens-Schmerzen, mal mehr, mal weniger. Irgendwie ist es anders. Ovu war heute morgen wieder blütenweiß. Aber ich weiß auch leider nicht genau, wann Es war.

Ich hoffe, es ist bald 29./30.8.

 
4 Antworten:

Re: Irgendwie ist alles anders

Antwort von 13Wunschkind0113 am 21.08.2014, 12:43 Uhr

ohje... du bist ja auch so am hibbeln.... Meine Daumen sind ganz ganz feste für Dich gedrückt das du positiv testen kannst . Ich wünsche es dir von Herzen.

fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwie ist alles anders

Antwort von ÜberraschungNr2_2015 am 21.08.2014, 12:48 Uhr

Ja, eigentlich wollte ich ruhig bleiben. Unser Sohn hat auch fast 1 1/2 Jahre auf sich warten lassen und ist erst gekommen als ich nicht mehr dran gedacht habe. Aber du weißt ja wie es ist.

Danke für deine lieben Worte.

Ich bin gespannt auf deinen Test und drücke gaaaannnnnzzzz fest die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwie ist alles anders

Antwort von Monika1980 am 21.08.2014, 14:16 Uhr

Daumen sind fest gedrückt das die Mens weg bleibt und du einen pos.SST in den Händen halten darfst.

Lass dich mal Süße.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwie ist alles anders

Antwort von ÜberraschungNr2_2015 am 21.08.2014, 15:45 Uhr

Vielen Dank für die lieben Worte. Das baut auf. Danke, ihr seid so lieb.

Ich hoffe für euch, dass ihr positiv testet. Viel Glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.