Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nasti4  am 19.07.2016, 12:56 Uhr

In ein paar Tagen

Trudelt wieder die Periode ein. Bin jetzt ES +8/9 , aber dieses ziehen beginnt schon und der Ausfluss wird wie Wasser. Ist bei mir ein sicheres Zeichen für die mens, damit würde ÜZ 25 beginnen. Naja, in zwei Wochen geht es nach Griechenland und in Wirklichkeit hoffe ich wieder auf ein Mai Baby. Habe mir aufgrund meines Alters jetzt ein Limit gesetzt und das erreiche ich dann nächstes Jahr. Werde heuer 41 und ich glaube ich habe dann so ziemlich alles getan was ich tun konnte. Ui, der Text wurde doch länger als geplant.... Ganz liebe Grüße Natascha

 
4 Antworten:

Re: In ein paar Tagen

Antwort von leonmaus03 am 19.07.2016, 13:11 Uhr

Hallo, hach ja, so langsam wird es ernüchternd.

Wir wollten doch nicht hibbeln . Wir fahren nächsten Monat auch in den Urlaub. Freu mich schon drauf. Und ich bin dann auf das Gesicht von meinem Sohn gespannt. Denn er fliegt übermorgen für 3 Wochen nach Schweden zu seinem Vater. Er weiß zwar das wir sein und das Schlafzimmer tauschen und renovieren aber er weiß nicht wie und das er komplett neue Möbel bekommt. Hihi, das interessiert mich viel mehr als zu hibbeln.


Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In ein paar Tagen

Antwort von Nasti4 am 19.07.2016, 13:31 Uhr

Hibbeln ist doof . Du hast recht, wir Hibbeln ja ( nicht) gemeinsam. Bin nur froh, dass meine Ovus fast aufgebraucht sind und ich dann nicht mehr in Versuchung komme. Hihi. Ein neues Kinderzimmer ist eine super Sache. Meine haben vor ein paar Jahren ein neues bekommen ( habe sie auch für ein paar Tage weggeschickt). Es war so toll, als sie das gesehen haben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In ein paar Tagen

Antwort von leonmaus03 am 19.07.2016, 13:48 Uhr

Das glaube ich. Hoffentlich denk er nicht das er ein "olles Kinderzimmer" bekommt. Oder sollte er das doch denken? Hmm umso größer ist die Überraschung.

Ach ich freu mich so dermaßen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In ein paar Tagen

Antwort von Märzrosa am 21.07.2016, 6:34 Uhr

Oh man, Du Arme!
Ich kannte das ja früher nicht. KiWu. Mein Gott, da muss man halt Sex haben und schwupp ist man schwanger..... Hahahahahahaha

Die letzten 4 Jahre hab ich gelernt, was es heißt jeden Monat zu hoffen und auf jedes ziepfen zu hören. Hatten das Glück, noch ein Baby zu bekommen, aber der erneute KiWu will sich nach 9 ÜZ einfach nicht erfüllen. Und Du bist schon bei 25!!!

Tapfer bist Du! Respekt!

Ich bin jetzt auch schon 40, mein Mann 47 und ich glaube, das wird nix mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.