Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AADanielaAA am 05.04.2014, 20:21 Uhr

Immernoch keine Mens ins Sicht...

Hallo ihr lieben,

gestern war nmt und nichts in Sicht, aber ich hatte das Gefühl, dass sie kommt. Gestern früh mit Morgenurin Test negativ.
Heute hatte ich auch das Gefühl Mens kommt, aber bis jetzt nichts. Seit 2 Stunden ist mir immer mehr übel. Vielleicht Einbildung, Wunschdenken !? Habe mir eben noch einen Schwangerschaftstest gekauft, leider ein Frühtest, hab vergessen, dass ich ja schon drüber bin.

Morgen früh werd ich nochmal testen, vielleicht hat sich ja alles verschoben. Oder meine Psyche spielt mir ein streich!

Wenn er morgen früh wieder negativ ist, dann habe ich ja am 15.4. einen Termin bei FA und werd dann sehen woran das liegt!!

LG und wünsch euch noch einen schönen Abend!!!

 
10 Antworten:

Re: Immernoch keine Mens ins Sicht...

Antwort von anjablueeye am 05.04.2014, 21:09 Uhr

Och Mensch, so was Blödes! Ich hoffe Dein ES hat sich einfach nur verspätet und das Du doch noch positiv testen wirst. Und wenn die Mens nun doch kommt wünsch ich Dir einen endlich erfolgreichen Mai!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immernoch keine Mens ins Sicht...

Antwort von AADanielaAA am 05.04.2014, 21:26 Uhr

Haha, ja danke! Es ist auch zum verrückt werden!!!

Lg daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immernoch keine Mens ins Sicht...

Antwort von Sternschnuppe2014 am 05.04.2014, 21:38 Uhr

Vielleicht hat sich dein ES wirklich nur verschoben.... möglich wär das doch... hast du sonst immer einen regelmäßigen Zyklus??? Ich drück dir auf jeden Fall feste die Daumen

und Mensähnliches ziehen hab ich schon seit ES + 4... und übel war mir die letzten Tage auch immer...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immernoch keine Mens ins Sicht...

Antwort von AADanielaAA am 05.04.2014, 21:45 Uhr

Ja, sonst habe ich immer einen regelmässigen zyklus! Heute vor 14 tagen hat der ovu ja positiv gezeigt, einen tag davor hatte ich klaren spinnbaren zs. Wir hatten auch am tag als der ovu positiv war noch geherzelt. Kann schon sein, dass er sich verschoben hat, wäre die einzige erklärung warum die mens noch nicht da ist.
Hmm naja ich lass mich überraschen!
Ich hoffe es eigentlich sehr!
Aber noch ne andere frage: ist es schlimm wenn ich morgen mit einem frühtest teste oder sollte ich lieber einen richtigen test kaufen und diesen auch erst montag machen?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immernoch keine Mens ins Sicht...

Antwort von anjablueeye am 06.04.2014, 0:18 Uhr

Normalerweise zeigt ein Frühtest 4 Tage vor fälliger Periode das richtige Ergebnis an, da Du schon bei NMT bist, kannst Du auf jeden Fall den Frühtest nehmen! Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immernoch keine Mens ins Sicht...

Antwort von Giesela am 06.04.2014, 3:25 Uhr

Hey!
Bei mir ist auch noch nix in Sicht ...
Vielleicht können wir ja zusammen noch hoffen ...
Bin heute es+14/15, Test heute morgen negativ!
Werde Montag nochmal testen wenn bis dahin nix da ist!
Einen schönen positiven Sonntag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immernoch keine Mens ins Sicht...

Antwort von kleinemami2013 am 06.04.2014, 10:54 Uhr

Ich warte auch seit gestern aber ich deute es mal auf eine mens verschiebung.Dann ist man nicht so enttäuscht wenn ein test negativ ist..drück die daumen das ihr positiv testet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immernoch keine Mens ins Sicht...

Antwort von Schneckenmama am 06.04.2014, 11:30 Uhr

Und, was sagt der Test heute?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immernoch keine Mens ins Sicht...

Antwort von kleinemami2013 am 06.04.2014, 11:38 Uhr

Kannst doch heut den Frühtest machen und Montag nochmal einen anderen Test besorgen und den dann machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Siehe mein beitrag oben :-)

Antwort von AADanielaAA am 06.04.2014, 11:54 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Die Mens scheint endlich zu kommen....

Hallo zusammen, Scheine nach einer Ewigkeit und nach Tabletten zur Mens Auslösung, endlich meine Mens zu bekommen. Zt 65 ist heute. Bis jetzt habe ich nur leichte Schmierblutungen, aber ich hoffe, mal das die Mens noch richtig kommt. Freu mich so, weil ich jetzt endlich ...

von Goldschatz12 31.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Genervt vom Zyklus... Ich will endlich meine Mens !!!!

Ich muss mich mal wieder ne Runde ausk...en ;-) Mein Zyklus hat mich grade gar nicht lieb. Muss ja eine Mens abwarten bis wir wieder üben / hibbeln dürfen und heute bin ich ZT 20 seit dem ersten Tag der Blutungen der FG und ich hatte bis jetzt noch nicht mal nen ES. Das HCG ...

von trinitie 31.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Immer noch keine Mens in Sicht

Huhu, Habe am Dienstag meine letzte Tablette Chlormadinon genommen. Bis jetzt ist die Mens nicht in Sicht und ich habe auch keinerlei Anzeichen dafür das sie kommen könnte z.B. Ziehen im Unterleib und oder aufgeblähter Bauch... Habe früher auch Dienstags die letzte Pille ...

von Goldschatz12 29.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Ich habe schon wieder Mensvorboten:-(

Hallo ihr lieben!! Ich habe schon wieder Mensvorboten, hab unterleibsschmerzen nicht durchgängig aber sporadisch. Damit weiss ich, dass sie kommen wird. Ziepen habe ich auch im UL. Denke hatte auch einen schleimpfropf im slip, sah zumindest fast so wie immer aus. Damit weiss ...

von AADanielaAA 29.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Tabletten zur Mens-Auslösung genommen und nichts passiert

Hallo zusammen, Habe von meiner Frauenärztin Tabletten (Chlormadinon 2mg fem) bekommen um die Mens auszulösen. Von alleine kommen meine Tage nicht. Mein Zyklus zur Zeit liegt bei 61 Tage. Ich habe die Tabletten vom 14.03. bis diese Woche Dienstag (25.03.) genommen. Bis ...

von Goldschatz12 27.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

mens oder doch nicht?

heute ist zt 32 und ich habe heute mittag eine blutung bekommen... normalerweise kann ich am ersten tag alle zwei stunden ins bad rennen und wechseln.. heute irgendwie nicht... nun habe ich vorhin tatsächlich gewechselt und da war nur wenig blut dran... und jetzt ist gar nichts ...

von brittawu 26.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mit 4 Tagen Verspätung... Mens ist da

Danke fürs. Daumen drücken, aber gestern kam die Mens. Tja, nun heißt es, Üben für ein Weihnachtsbaby ;-) Ich gehe es aber jetzt ganz entspannt an, mache mir keinen Kopf mehr (soweit es geht ;-). Wenns passiert, dann passiert es. Liebe Grüße, ...

von CoLuMa 22.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Und natürlich fängt die Mens nun an :( her mit euren Tipps bitte!

Sowas blödes. Sonst geht es immer morgens los, also war da wirklich ein Funken Hoffnung. Nun habe ich eben Schmierblutungen gehabt. Die startet nun also und zerstört meinen Traum noch dieses Jahr Mama zu werden. Das war nun erst der 2 Üz aber ich bin gerade echt geknickt. ...

von MomosWelt 21.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Heute NMT - noch keine Mens in Sicht

Hallo ihr Lieben, Heute habe ich NMT, bin schon ganz aufgeregt, noch keine Mens in Sicht! Gestern hatte ich einen Test gemacht, weil ich so ungeduldig war, der war negativ :/ Jetzt wollte ich noch 1-2 Tage warten und dann testen. Wenn die Mens nicht doch noch kommt... ...

von CoLuMa 18.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

nmt und noch keine Mens

Ier mal daHuhu, ich bin heute zt 35 und habe nmt. Es ist noch keine Mens da. Es zieht mal hier mal da! Vermehrter Ausfluss. Mumu ist hart und steht mittig. Ich warte noch bis Mo, da mein Zyklus zwischendurch 38 Tage hat! Mal sehen :-) bin sooo gespannt lg ...

von Purzelbär87 14.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.