Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KatzeKira am 22.10.2016, 10:38 Uhr

Immer noch positiv

Oh man da bin ich gespannt ob diesmal mein Gefühl stimmt und das ob es wirklich klappt. Mein Ovu ist schon den dritten Tag positiv. Das sind die Ovus von den letzten drei Tage

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Immer noch positiv

Antwort von KatzeKira am 22.10.2016, 10:40 Uhr

Hier noch ein Bild von zwei sst die ich gestern und vorgestern gemacht habe, ich sehe da einen leichten strich. Habe ich immer um Eisprung.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch positiv

Antwort von Jenny612 am 22.10.2016, 11:06 Uhr

Seltsam das die solange positiv anzeigen! Normal fällt das LH direkt nach dem Eisprung!
Und auf den SS-Tests sehe ich leider nichts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch positiv

Antwort von lillyfee2007 am 22.10.2016, 12:06 Uhr

Um den Eisprung einen positiven Schwangerschaftstest?
Dann stimmt aber etwas mit den Tests nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch positiv

Antwort von KatzeKira am 22.10.2016, 12:25 Uhr

Also die sst sind okay die stimmen, habe immer eine kreuzreaktion, bei denen. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch positiv

Antwort von ClaudeMi am 22.10.2016, 15:20 Uhr

Das ist ja komisch bei dir.
Aber wieso machst du so viele Ovus? Ich hab immer schon probleme 1x am tag lange genug nix zu trinken und dann auch noch an den test zu denken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch positiv

Antwort von KatzeKira am 22.10.2016, 16:25 Uhr

Ich habe keine Problem damit, weil ich es einfach nicht mache. Und wie man sieht, sind die trotzdem positiv auch egal wie oft und welchen Abstand ich sie mache. Auch wenn ich eine halbe Stunde oder Stunde vorher auf toi war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Test positiv aber kann mich noch nicht freuen

Mädels ich bin heute ES +14 morgen wäre offizieller NMT. Test war deutlich positiv aber ich hab immer noch Angst dass die Mens kommen könnte (hatte das schon mal) und dazu kommt dass ich richtig erkältet bin und nur am Husten bin. Jedes Husten tut total weh und ich hab das ...

von Jesa 15.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Test gestern positiv heute krampfartige Mens schmerzen

Ich hab gestern eindeutig positiv getestet. Heute morgen ist dann plötzlich alles anders. Die Übelkeit der letzten Tage ist komplett weg und ich habe richtig krampfartige Mens schmerzen. Kennt das Jemand? Muss ich jetzt damit rechnen dass es vorbei ...

von Jesa 14.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovu weiterhin positiv

Hallo, Der CB war gestern abend positiv, heute morgen zum Glück auch noch und ganz viel Zervixschleim. Gestern am Jahrestag geherzelt . Heute wird es mein Mann vermutlich nicht nochmal tun. Denn sonst fühlt er sich wie ein zuchthengst. Da ...

von Elektra76 13.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Mens ist da, warum ovu vor 5tagen positiv?

So nun ist sie da -die Mens ...ZT 35 soweit ja okay , aber erst vor 5tagen war mein ovu positiv und ich hatte spinnbaren ZS&553;&553;&553; heul Hatte aber den ...

von VickyCaro 12.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Test negativ aber Gefühl positiv

Hallo. Ich habe google wirklich ausgegoogelt da ich einfach keine passende Antwort gefunden habe. Ich habe in meiner ersten SS ohne Test und schon vor der Periode einfach gewusst das ich schwanger bin. Es war eindach ein Gefühl ohne Anzeichen. Jetzt ist es wieder so aber 2 ...

von MeTu 18.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

3.Tag Ovu positiv?

Hallo Ihr Lieben, mein Ovu zeigte Dienstag ganz dick positiv. Mittwoch die starken unterleibkrämpfe und immer noch positiv und heute auch wieder positiv. Ist das normal?? Dachte das LH fällt nach dem Eisprung direkt wieder ab. Was meint ihr dazu? Da es mein 1ÜZ ist und ich ...

von Lewanka 15.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

SS-Test im nassen Zustand positiv - trocken negativ?

Hallo! Hatte das schonmal jemand? Das ein frischer ss-Test (gestern und heute David SS-Test) eine leichte Linie zeigt und im trockenen Zustand dann weg ist? So erging es mir heute morgen und gestern. Auf dem Foto sieht man die Linie kaum (von heute morgen) aber es war ein ...

von Steffino79 03.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Mhhh waere der evt doch positiv gewesen

Hi maedels ich habe euch gestern gefragt ob mein ovu positiv war. Gestern abend bekam ich dann ein stechen im rechten eierstock und jetzt ist es wie ein druck. Waere der evt dich positiv gewesen wenn ich alles richtig gemacht haette... Naja wir haben heute frueh

von Schnuffel2 25.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

20er Ovu an ZT 12 schon positiv!

Hallo Mädels, wollt euch meine Ovus zeigen, vermute dass heut mein ES ist/ war haben gestern Abend ein setzen können Werden versuchen heut oder morgen ...

von Alex0407 23.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovu Test mal richtig positiv

Heute ist Tag 35 und so positiv War mein Ovu noch nie Von wegen kein ES nach ZT 18 realistisch. .. Da hat sich mein Gyn aber mal sauber getäuscht. Hoffe heute Abend reicht noch aus Drückt mir ...

von justbehappy 23.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.