Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamavonLT am 12.08.2014, 11:08 Uhr

immer noch nichts in sicht..

Oh man heute nmt + 4 Tage und ich weiß auch nicht x.x (zt 46 heute) ul schmerzen hab ich schon seit letzter Woche Sonntag mal mehr mal weniger. Gerade z.b ist gar nix.. ich warte denk ich mal die Woche noch ab und wenn dann nichts kommt werde ich wohl mal einen Termin beim fa machen..

 
5 Antworten:

Re: immer noch nichts in sicht..

Antwort von LittleMommy2011 am 12.08.2014, 11:14 Uhr

Wilkommen im Clubs Bin ES + 6 und damit bei ZT 47.
Immer mal wieder ziehen oder Krämpfe mit Kreislaufproblemen.
Aber keine Mens in Sicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: immer noch nichts in sicht..

Antwort von trine 29 am 12.08.2014, 13:11 Uhr

Ja kenn ich.bin heute ZT 60 !!!!!
ab und zu ziehen im UL und mal ist nichts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: immer noch nichts in sicht..

Antwort von MamavonLT am 12.08.2014, 16:51 Uhr

So hab mir doch n Termin geholt kann morgen vormittag hin dann bespreche ich auch mal wegen kinderwunsch und so :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: immer noch nichts in sicht..

Antwort von LittleMommy2011 am 13.08.2014, 8:36 Uhr

Dann drücke ich dir mal die Daumen für heute
Und bin sehr gespannt was der Arzt sagt.
Werde wohl auch nächste Woche zum Arzt denn bin bei ES + 7
Und noch immer keine Pest trotz negativem Test.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: immer noch nichts in sicht..

Antwort von MamavonLT am 13.08.2014, 9:33 Uhr

Danke. Ich denk aber trotzdem nicht das ich schwanger bin keine Ahnung und es fühlt sich so an als würde die Pest jeden Moment eintreffen :( werde aber trotzdem mal vorbei gehen dann kann sie mir ja etwas raten das es nicht immer so ein langer Zyklus wird..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.