Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jacquelinealessia am 07.01.2015, 18:44 Uhr

immer noch nicht schwanger

Ich wünsche mir so sehr noch mal schwanger zu werden ich versuche jetzt seit 7 Monaten schwanger zu werden aber es klappt nicht ich bin langsam am verzweifeln

 
7 Antworten:

Re: immer noch nicht schwanger

Antwort von Saso1974 am 07.01.2015, 19:09 Uhr

Hmmm,
ich weiß leider wielange sich 7 Monate anfühlen können! Aber so liegst du noch gut im Rahmen. Hört sich doof an aber leider wird meist erst nach einem Jahr etwas unternommen vom Fa z.b..
Weisst du denn immer wann deine Fruchtbaren Tage sind im Zyklus oder Herzelt ihr einfach drauf los?
Das wird bestimmt bald klappen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: immer noch nicht schwanger

Antwort von Nana1500 am 07.01.2015, 21:55 Uhr

Halli,wir sind auch schon 7mo am basteln.ich werd auch schon ungeduldig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: immer noch nicht schwanger

Antwort von Engal81 am 08.01.2015, 7:22 Uhr

Ich kenn das Gefühl auch. Bei uns ists jetzt ein Jahr ... Aber das wird schon noch!! Irgendwann klappt es bei uns allen
Hast Du davor die Pille genommen? Mein FA meinte einmal, Anzahl der Jahre : 2 ergibt die Anzahl Monate, die der Körper in etwa braucht, um seinen Hormonhaushalt wieder zu stabilisieren ...
Alles Liebe, und viel Glück!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: immer noch nicht schwanger

Antwort von Skyla am 08.01.2015, 9:11 Uhr

Hallo,

darf ich fragen, wie alt du bist?

Kann nur immer empfehlen, eine Temperaturkurve/ein Zyklusblatt zu führen (bspw. online, kostenfrei, bequem ;) ).

Denn daran lässt sich erkennen:

- ob du regelmäßige ES hast
- wann üblicherweise der ES bei dir immer stattfindet (an welchem ZT zumeist)
- ob du eine gute Holchlage hast und die zweite Zyklushälfte lang genug ist (was für die Einnistung wichtig ist)
- wo deine Coverline liegt (ob nicht zu hoch oder zu tiefe "Ausgangs-/Grundtemperatur" - kann sonst bspw. auf Schilddrüsenprobleme hinweisen)

Ist organisch alles i.O. bei dir und Ihm?

Die Lebensweise spielt natürlich auch immer eine Rolle (Ernährung, Bewegung, Entspannung, Körpergewicht, Rauchen, Alkohol, andere "Substanzen" ...). ;)

Und es kann natürlich auch an schlechter Spermienqualität liegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: immer noch nicht schwanger

Antwort von jazzi09 am 08.01.2015, 15:38 Uhr

7 Monate sind ja nix. Wir mussten 2 3/4 Jahre warten bis ich endlich ss wurde. Leider hatte ich dann eine FG. Nun versuchen wir es "schon wieder" 5 Monate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

jaaaaaa es hat geklappt

Antwort von Jacquelinealessia am 13.01.2015, 19:08 Uhr

Danke das ihr mir alle so lieb zurück geschrieben habt ich habe eine gute Nachrichte ich bin schwanger jaaaaa ich freue mich sooo sehr aber bin jetzt erst in der 4ssw jetzt muss ich noch warten bis zum 29.1 dann habe ich einen Termin beim Frauenarzt und ich hoffe das alles gut geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

jaaaaaa es hat geklappt

Antwort von Jacquelinealessia am 13.01.2015, 19:08 Uhr

Danke das ihr mir alle so lieb zurück geschrieben habt ich habe eine gute Nachrichte ich bin schwanger jaaaaa ich freue mich sooo sehr aber bin jetzt erst in der 4ssw jetzt muss ich noch warten bis zum 29.1 dann habe ich einen Termin beim Frauenarzt und ich hoffe das alles gut geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

schwanger oder nicht?!

Guten Morgen Mädels! Ich hatte vor einigen Tagen schon mal was gepostet. Hatte die letzten Monate einen 26 Tage Zyklus. Bin heute bei Tag 29. Hatte meinen ES am 17./18. ZT... also bei ES+11/12 Ich wollte mich ja dieses Mal nicht verrückt machen, aber ich hab's nicht ...

von erdbaerchi 02.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Zyklustag 42. Bluttest sagt nicht schwanger!

 Was ist los? Verwirrung!  Kann ich vielleicht doch schwanger sein? Hallo! Ich bin nun an Zyklustag 42 angekommen. Erster Zyklus ohne Pille. Keine Menstruation in Sicht. Hatte öfter ganz minimale Unterleibschmerzen in den letzten 3 Wochen. Habe Montag also vor 3 Tagen ...

von Mina301 25.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

26 Tage Zyklus und ES an Tag 17/18 - trotzdem schwanger?

Hallo ihr Lieben! Seid einigen Monaten versuchen mein Mann und ich ein zweites Baby zu machen. Unser Sohn ist jetzt 2 Jahre alt, damals bin ich sofort schwanger geworden... Mein Zyklus ist unregelmäßig, aber in den letzten 3 Monaten waren es immer 26 Tage. Vorher 26 - 33 ...

von erdbaerchi 25.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger mit/trotz Eisenmangelanämie und Vitamin D - Mangel?

Frage hier jetzt einfach doch auch nochmal: Ist jemand von euch mit bekannter Eisenmangelanämie und ausgeprägtem Vitamin D-Mangel (beides seit mehreren Jahren) bestehend) "natürlich" schwanger bzw. Mutter geworden? Und ist ggf. auch jemand mit/von einem "älteren" Mann ...

von Skyla 22.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger nach Spirale und anschließend 3-Monats-Spritze

Hallo ihr Lieben ich bin neu hier, und hab da mal eine Frage... Von 2008 bis 09/2013 hatte ich eine Hormonspirale. Mein Arzt schwätzte mir dann die Spritze auf, denn das ist das beste. Jetzt lese ich überall, dass es ewig dauern kann, bis ich schwanger werden ...

von SteffiRa5183 22.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger trotz mens?

Guten morgen :) Ich weiß die frage kam wahrscheinlich schön öfter  also ma ne kurz Version  hab vor ca vier Wochen die pille abgesetzt auch gleich meine mens bekommen ca zwei tage vor eisprung hatten wir nun ja ihr wisst schon hatte auch immer wieder nen ziehen links ...

von naddel1988 18.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Ovulations- und Schwangerschafts-Tests zu verkaufen!

Hallo liebe Hibblerinnen, bei uns ist die Zeit des Hibbelns vorbei, die Familienplanung ist abgeschlossen. Da es bei uns länger gedauert hat, bis sich der ersehnte Erfolg einstellte, habe ich noch diverse Ovulations- und Schwangerschaftstest übrig, die ich Euch hier gerne ...

von monne 13.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger?

Ich hätte heute oder morgen meine Periode bekommen müssen. Mein Zyklus wechselt momentan als von 25-26 Tage. Nun hab ich seid Tagen ziehen im unterleib. Eben hab ich von Viola nen frühtest gemacht aber nicht mit morgenurin. Was würdet ihr sagen. Wäre ein absulutes ...

von sweetygeli 11.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest

Da mein Auto zur Zeit kaputt ist kann ich nicht mal schnell wohin und ich will für diesen Einkauf auch keinen fragen. Jetzt will ich mir einen bestellen. Hab da einen Clearblue gefunden wo 2 digitale mit Wochenbestimmung drin sind und 5 Frühtests. Kosten ca 13 €. Mit Versand ...

von fiveyears 02.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger? Was meint ihr?!

Hallo ihr lieben Hatte gestern ein POSITIVEN Ss-Test in der Hand gehabt. Der zweite Strich war nicht ganz dunkel rot aber er war Sichtbar. War dann gestern Abend mit meinem Mann im Krankenhaus, da ich starke Unterleibschmerzen hatte ...

von Mamilein2013 23.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.