Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nannini79 am 10.09.2014, 10:24 Uhr

Immer noch keine Periode nach Fehlgeburt..?

Hallo,

ich möchte mal was los werden, vielleicht kann mir jemand Tips geben.
Ich hatte in Juli 2014 eine Fehlgeburt in der 9. Ssw. Ende Juli war meine Gebärmutter wieder im "alten" Zustand, also frei von Reste nach zwei Ausschabungen und Medis zum lösen von Reste.
Ich möchte so gerne wieder Schwanger werden, hatte bis jetzt aber noch keinen Eissprung und somit auch keine Periode. Ich muss dazu sagen, dass Ende Juli zwei Zysten an meine Eierstöcken gefunden wurden. Eine ist wieder weg und der Andere ist kleiner geworden. Das ist sehr positiv!
Ende September habe ich wiedr ein Kontrolltermin beim Frauenarzt. Seitdem ich meine Periode habe, war es immer ein geregelter Ablauf. Die Pille nehme ich seit 2008 nicht mehr.
Jetzt denke ich drüber nach, mir die Pille für einen Monat verschreiben zu lassen, um mein Zyklus wieder anzuregen. Ist das möglich oder wäre es bedenklich?
Ich bin kein Fan von der Pille und andere Hormonpräparate aber ich möchte wieder "normalität" in meinem Leben. Auch wenn die Regel nicht schön ist, es gehört zum Leben und ist wichtig um Schwanger zu werden.
Könnte Sport helfen um den Zyklus wieder anzukurbeln?
Ich hoffe mir kann jemand helfen.

MfG.

 
3 Antworten:

Re: Immer noch keine Periode nach Fehlgeburt..?

Antwort von Saso1974 am 10.09.2014, 11:13 Uhr

Hallo,
möchte dir sagen das es mir leidtut das du eine fg hattest.....
Zu deiner Frage ich würde es versuchen. Hab gester etwas ähnliches gelesen allerdings hat sie die 2 Monate genommen und nach absetzen gings dann auch wieder los, also mit Zyklus meine ich. Was sagt denn dein Fa woran es liegen könnte? Würd den mal fragen welche Möglichkeiten es gibt da er dich am besten kennt.
Es gibt einiges was man nehmen kann allerdings sollte man in etwa wissen woran es liegt das die Mens nicht kommt. Die fg ist auch noch nicht so lang her. Vielleicht braucht dein Körper etwas mehr Zeit und es sieht in 2 Wochen schon anderst aus.
Das wird schon wieder
Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch keine Periode nach Fehlgeburt..?

Antwort von nannini79 am 10.09.2014, 14:20 Uhr

Hallo Saskia,

danke für deine Antwort. Ende September werde ich mein Fa. fragen welche Möglichkeiten es gibt, wenn sich bis dahin noch nichts getan hat.
Hast du das Beispiel im Internet gelesen? Wenn ja, kannst du mir den Link mitteilen?

MfG. Nanda.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch keine Periode nach Fehlgeburt..?

Antwort von Saso1974 am 10.09.2014, 14:59 Uhr

Tut mir leid,
leider nicht. Hatte im Internet Seiten durchgekemmt, wegen erster Zyklushälfte und hatte das dann auch mitgelesen.
Würde mal nach Erfahrungen zum Thema goggeln, vielleicht bringt dich das dann weiter.
lg und sorry für meine vergesslichkeit Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Periode überfällig und ovutest blinken der Smiley???

Frage steht ja oben... Periode drei Tage überfällig und habe clearblue digital ovulationstest...heute grade eben gemacht mit morgen Urin..und blinken der Smiley??? Dachte immer erst in Mitte des Zyklus? Hat mein farzt mir sogar gestern noch ...

von mami0912 05.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

periode zu früh?!?

Hey Leute bin neu hier. Und bevor es heißt geh zum Arzt bla bla ja gehe ich auch morgen aber die warte rein macht einen verrückt Und zwar folgendes Problem wir wollen noch ein Baby haben und auf einmal musste ich feststellen das ich meine.periode falls sie es war 5 tage zu ...

von jhope 22.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Verspätet periode

Hallo ihr lieben, Ich bin etwas traurig.:-( Wir versuchen es erst seid März, aber ich hab Angst das es nicht funktioniert! Hab echt gehofft dieses mal hat's geklappt, sollte gestern morgen meine Periode bekommen und sie ließt bis heute nachmittag auf sich warten und dann war ...

von nine88 03.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode viel zu früh bekommen

Hallo ihr, ich bin heute ZT 24 und habe eben eine starke Blutung bekommen. Seit vorgestern Schmierblutung, ich hatte auf Kontaktblutung getippt. Aber eben mußte ich stark niesen und seitdem blute ich frisch rot und stark :-( Was ist da los? Heute ist Tag 3 der Hochlage, ...

von Lennina 19.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

schwanger trotz periode ?

Ich habe ein Problem.... ich weiß es ist wirklich unwahrscheinlich aber das Gefühl schwanger zu sein, will einfach nicht aus meinem Kopf .... Kurz dazu .... Ich bekomme immer pünktlich zum 5. Meine Tage, jetzt kam sie erst am 10. ! Mir ist dauerschlecht, was ich persönlich ...

von sindy3785 16.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

noch keine Periode in Sicht, aber dafür..

habe ich wohl eine Blasenemtzündung. Ich muss nur Pipi machen, hätte gestern meine Tage bekommen sollen,habe diesmal auch keine Anzeichen.Naja kommen dan wohl noch.Morgene erst mal beim FA anrufen wegen der Balsenentzüngung. schönen ...

von AnJen2012 06.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

kam eure Periode nach dem 1.(2.,3,...) gleich wieder regelmäßig?

Hallo meine Lieben, Hab nun endlich wieder zum ersten Mal meine Periode bekommen seit die kleine Maus auf der Welt ist, bin total glücklich darüber weil wir uns ja ein zweites Kind wünschen. Hatte bevor ich schwanger wurde immer einen Zyklus von 35 Tagen. Kann ich wieder mit ...

von Isieli 27.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode ja, nein , vielleicht? ?

Also Hallo erstmal Heute morgen kam ein tag zu früh meine Periode zumindest dachte ich das hatte nur beim abwischen nen bissel hell rosanes blut am papier und am tampon noch garnichts. Ich habe auch meine mens pickel garnet bekommen die bei mir eigentlich schon 3 tage vor der ...

von lisasmama11 13.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Trotz Periode SSW..

gibt es hier schon Mamis die trotz Periode SSW wurden?? Ich hatte vor zwei Wochen meine Regel..und zwar kam diese 2 Tage früher als sonst und ging so nach 3-4 Tagen. Und heute tun mir sooo die Brüste und und ich denke mein Herz platzt habe wie soooo Herzraßen... EInen Test ...

von AnJen2012 26.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode nach as

Hallo ihr lieben, Ich weiß nicht genau ob ich mit der Frage hier richtig bin. Aber ich glaube das hier leider viel zu viele schon diese Erfahrung gemacht haben und mir weiterhelfen können. Ich hatte an 15. Januar eine as nach ma in der 15. Woche. Die Op ist regelgerecht ...

von Fraggle 14.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.