Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 13Wunschkind0113 am 21.08.2014, 12:29 Uhr

ihr seid unglaublich...

lieb , steht mit Rat und Tat zur Seite und es gibt immer schnell Antworten von euch . Muss nochmal DANKE sagen !!! Das ist wirklich ganz ganz toll hier. Ihr könnt einen schon sehr beruhigen und aufbauen.

Knuddel euch mal alle ne Runde !!!

 
3 Antworten:

Re: ihr seid unglaublich...

Antwort von ÜberraschungNr2_2015 am 21.08.2014, 12:34 Uhr

Das hast du aber schön geschrieben. Wir freuen uns, wenn wir dich aufbauen können.

Drücke dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ihr seid unglaublich...

Antwort von Zoe-Loreen am 21.08.2014, 12:43 Uhr

Lach,

das finde ich immer wieder faszinierend bei uns Frauen, wir brauchen uns nicht zu kennen, aber trifft man auf eine andere Frau die Schwanger ist oder es werden will, stehen wir mit Rat und Tat zur Seite und wenn es bei einer klappt, sind alle aus dem Häuschen.

Was bei Männer die Autos sind, sind bei uns Schwangerschaft und Babys :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ihr seid unglaublich...

Antwort von Saso1974 am 21.08.2014, 13:01 Uhr


Kann nur mit einstimmen
Zur Zeit haben wir ganz tolle Mädels hier!!!
Möchte mich auch bei dir / bzw. Bei euch bedanken.
Auf das alle hier bald SS sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.