Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nanni2000 am 18.08.2014, 11:13 Uhr

Ihr seid ansteckend

Hallo zusammen!
Bin seit 2009 hier im rub unterwegs, bin 36 habe eine Tochter die im September 5 wird. Habe letztes Jahr im August die Pille abgesetzt aber ernsthaft am basteln sind wir erst seit April.die letzten Monate hatte ich immer Zyklen von 25 tagen bis auf Juni und Juli da waren es nur 23 Tage .so heut ist wenn der Eisprung da und pünktlich war NMT.
Hatte mich leider Samstag zu nem 10 er Test hinreißen lassen der natürlich blütenweiß war. Jetzt gibts natürlich mehrere Möglichkeiten.
bin total von der Rolle.zieht zwar im Unterleib und meine Brust spannt wie immer vor der mens aber kein Kopfweh was ich sonst immer habe, und das ziemlich schlimm.
Hatte mir auch schon nen Termin gemacht beim Fa weg der kurzen Zyklen.
Mir juckst ja in den Fingern noch nen Test zu kaufen.hab zwar einen da aber nur einen 25er.
Oder bin ich vernünftig und warte noch ein zwei Tage....


Lg, Nanni

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.