Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Baby.2013  am 15.08.2014, 9:55 Uhr

ihr seid ansteckend ;-)

Ich hab nie was vom Orakeln gehalten. Gestern kamen meine bestellten Ovus, da musste ich doch mal mit machen. Bin heute ES +9.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: ihr seid ansteckend ;-)

Antwort von 08mami11 am 15.08.2014, 10:01 Uhr

Huhu guten morgen

also ich kenn mich mit dem orakeln nicht wirklich aus
Ich kann nur aus erfahrung sagen kann das ich diesmal beibES+9 das erste malpositiv getestet habe.aber das ist ja von frau zu frau unterschiedlich zwecka hcg etc
habe seitbES+9 fast jeden tag getestet das letzte mal mit einem cb digi mit wb.und bin nun in der 7 ssw und hab schon ein.bildchen

also dir schicke ich auch ganz ganz viel viren uns auf das wir uns noch im april bus sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ihr seid ansteckend ;-)

Antwort von Maikäferchen2012 am 15.08.2014, 10:15 Uhr

Ich drück die Daumen, dass es jetzt täglich stärker wird. Die Ovus von One Step eignen sich nicht zum orakeln, die schlagen so früh nicht auf HCG an, erst viel später nach NMT. Aber die anderen beiden sehen doch schon mal gut aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ihr seid ansteckend ;-)

Antwort von Baby.2013 am 15.08.2014, 10:41 Uhr

Ich rechne nicht mit einer Ss, denke eher die Mens kommt bald. Schön wärs, abwarten :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ihr seid ansteckend ;-)

Antwort von AADanielaAA am 15.08.2014, 11:26 Uhr

Ich drücke dir auch ganz doll die daumen!!!

Lg daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.