Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von emilyjoy am 02.12.2014, 16:00 Uhr

ihr fehlt....

Es ist ja schön ss zu sein...aber guck trotzdem noch jeden tag bei euch rein und fieber mit...
Es war echt ne schöne zeit obwohl es nicht immer einfach war... ach bitte kommt doch alle mit in den augustbus....
Nochmal viele viren versprüht. ...
Denk an euch!!!

 
4 Antworten:

Re: ihr fehlt....

Antwort von Saso1974 am 02.12.2014, 16:39 Uhr

Ich glaube das geht vielen werdenden Neu Mamis so, das sie hier immer mal wieder reinschauen. Ich persönlich freue mich für jede die im Bus platz nehmen darf und auch nur so auf einen Sprung vorbei kommt. Ich würde mich freuen hin und wieder mal ein Status Bericht zu deiner Ss zu lesen, gern auch als Pn
Ich wünsche euch weiterhin alles gute und hoffe das du nur aus freude hier reinschaust :)

Lg und eine schöne Kugelzeit :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ihr fehlt....

Antwort von Samily am 02.12.2014, 19:34 Uhr

Na das is ja süß von dir!
Augustbus wirds bei mir definitiv schonmal nimmer werden. Hoffentlich September

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ihr fehlt....

Antwort von fiveyears am 02.12.2014, 19:40 Uhr

Lassen wir uns überraschen..... Dir alles Gute weiterhin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ihr fehlt....

Antwort von WIR4??? am 02.12.2014, 19:58 Uhr

Hallo!
Vielleicht klappt es mit dem Augustbus, bin selbst gespannt!
Halte dich auf dem Laufenden u Euch natürlich auch!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.