Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nasti4  am 15.05.2017, 17:04 Uhr

Ihr Süßen

Weiß im Moment gar nicht wo ich anfangen soll ( bei Adam und Eva fang ich eh nicht an ). Mir gehts soweit ganz gut. Die Wohnung ist endlich fertig und war wirklich die Mühe wert, ist wahnsinnig toll geworden. Hab mich nach meiner FG im Februar wieder eingekriegt und sehe eigentlich positiv nach vorne. Wobei ich sagen muss, dass bei mir so überhaupt kein Kinderwunsch mehr besteht. Liegt vielleicht jetzt an all dem neuen, oder an meinem schlechten Gewissen meinen Kindern gegenüber, die ich aufgrund unseres Umbaus sehr vernachlässigt habe *schäm*.

Ich fühle mich wirklich super, ohne diesen Ovu Quatsch, Tempi messen, Globuli nehmen usw. Nach bald 3 Jahren üben und 2 Fehlgeburten "reicher" finde ich, muss das mal eine Ende haben

Habe auch mit erschrecken festgestellt, dass mein jüngster Sohn, doch mehr entwicklungsverzögert ist als angenommen. Wir müssen jetzt einige Therapien machen und hoffen dass er aufholt. Mein mittlerer Sohn langweilt sich in der Schule, also werde ich den wohl ins Gymnasium stecken. Tja und meine bald 17 jährige Tochter treibt mich in den Wahnsinn ( blöde Pupertät). Irgendwie ist da einfach kein Platz mehr für ein Baby. Zumindest jetzt nicht....

Habe nicht alle Beiträge verfolgt, so bin ich nicht am neuesten Stand. Ich wünsche natürlich allen die positiv testen durften, alles erdenklich liebe und gute und die noch warten, drücke ich die Daumen

Bella, ich finde keine passenden Worte, die gibt es aus meiner Erfahrung gar nicht. Trotzdem möchte ich dir sagen, dass es mir für dich leid tut. Ich hoffe, du findest deinen Weg und irgendwann deine Ruhe wieder.

So, ist ja ein langer Roman geworden, sorry.... wünsche euch einen schönen Tag noch und macht es gut. Lg

 
4 Antworten:

Re: Ihr Süßen

Antwort von Jole3 am 15.05.2017, 17:16 Uhr

Hallo Nasti,

schön von dir zu hören. Und besonders schön finde ich es, dass du zufrieden zu sein scheinst mit deinem Leben. :)

Ich wünsche dir weiterhin alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr Süßen

Antwort von Barbara29 am 15.05.2017, 19:33 Uhr

Hallo Natascha....

Ich bin immer wieder mal noch in diesem Forum unterwegs....
Und es freut mich echt sehr von dir zu lesen....
Du warst damals einer der wichtigsten Personen in diesem Forum ...Du hast mir sehr viel geholfen...Na und was soll ich sagen jetzt habe ich einen 11 Wochen alten Sohn neben mir liegen. ...
Ich hatte es dir auch immer von Herzen gewünscht das es bei dir klappt...
Es ist echt schön zu lesen das es dir jetzt gut geht und du für dich entschieden hast das es jetzt so passt wie es ist....
Was auch immer du noch vor hast in deiner Zukunft ich wünsche dir nur das beste....
Ich hoffe man hört wieder mal von einander.
..schönen Abend noch....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr Süßen

Antwort von ClaudeMi am 15.05.2017, 20:14 Uhr

Schön, dass du deinen Frieden mit dem KiWu gemacht hast.
Auf die fertigen Renovierungsarbeiten bin ich sehr neidisch. Ich weiß, dass ihr lange daran gearbeitet habt, aber mir kommts trotzdem so vor als hättet ihr eben erst begonnen. Wie die zeit vergeht....!
Mir gehts ohne den Quatsch übrigens auch besser. Ich überlasse jetzt den Götter in weiß jegliches messen und mutmaßen und mache nur noch, was die sagen. Mal sehen, ob ich das jetzt konsequent durchhalte...

Ich wünsche dir alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr Süßen

Antwort von pfaeffi am 15.05.2017, 22:52 Uhr

Nasti ! Wie schön, von Dir so Positives zu hören. Gute Nachrichten kann das Forum wirklich gebrauchen. Ich freue mich sehr, dass du die Situation akzeptieren kannst, wie sie ist. Ich habe bei meinen Dreien auch oft das Gefühl, eigentlich doch recht voll mit Terminen zu sein. Wie soll da noch ein Baby reinpassen? Naja, was interessiert das Herz so etwas Profanes? Ich winke dir schnell noch zu und verschwinde in die Heia. Nacht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.