Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Herbstlaub1 am 13.09.2016, 22:57 Uhr

Ich zieh um

So meine lieben ,

Kleines Update weil ich ja nichts mehr hören lies .

Ich ziehe nach 9 üz 's in den Mai bus nun um . Heute bei 5+5 war eine schöne fruchthöhle da mit dottersack .und es sitzt in der gebärmutter , gottseidank keine weitere Ells .

Leider auch ein großes Hämatom , ich hoffe das verschwindet von selbst .bin noch etwas ängstlich vda drüber .

Ich lasse euch ganz viele Viren hier " rüberpust" und hoffe das noch viele folgen , der bus ist noch nicht voll .es hat geklappt als ich wirklich auf gar nichts schaute , keine ovus gar nichts , merkte den es und selbst da hab ich gesagt das ich nicht herzeln mag , entweder es klappt oder nicht , das blöde unter Druck herzeln bringt nix . Es muss das herzeln 2 Tage vor es gewesen sein .

Ich werde trotzdem ab und an vorbeischauen .


Und nun ganz viele Viren für euch "puuuuiisssstttttt"

 
10 Antworten:

Re: Ich zieh um

Antwort von Nashu am 14.09.2016, 7:47 Uhr

Wie schön,ich wünsche dir vom Herzen alles Gute.

Halt deinen Krümmel gut fest und genieße jeden Augenblick.

LG Nashu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich zieh um

Antwort von Nasti4 am 14.09.2016, 8:20 Uhr

Wünsche dir auch vom Herzen alles Liebe und Gute. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich zieh um

Antwort von Rike87 am 14.09.2016, 9:32 Uhr

Alles Gute und eine schöne Kugelzeit, halte deinen Krümmel gut fest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich zieh um

Antwort von Maylin81 am 14.09.2016, 9:49 Uhr

Alles alles Gute und eine unbeschwerte sorgenfreie Schwangerschaft!!
Ps: danke für die Viren:))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich zieh um

Antwort von Erima am 14.09.2016, 10:06 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.
Wir sehen uns in Maibus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich zieh um

Antwort von Sunny_889 am 14.09.2016, 11:00 Uhr

Alles gute, das sind ja gute neuigkeiten - halt den krümel gut fest und eine schöne kugelzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich zieh um

Antwort von Ylva83 am 14.09.2016, 13:13 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich zieh um

Antwort von katharin2 am 14.09.2016, 16:00 Uhr

Toll, endlich wieder mal gute Neuigkeiten!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich zieh um

Antwort von ClaudeMi am 14.09.2016, 21:01 Uhr

YIPPIIIEEEE!!!
Ich freu mich, dass wir mal wieder einen alten Hasen loswerden. Hoffentlich steckst du noch ganz viele hier an.
Ich freu mich so für dich. ALLES GUTE :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich zieh um

Antwort von lena1986 am 14.09.2016, 21:39 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!
Alles Gute für die Schwangerschaft!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.