Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Planungsministerin am 24.11.2015, 14:21 Uhr

Ich wundere mich gerade...

...ein wenig über die Wortwahl in diesem Forum, das bisher alle Meinungen zugelassen hat und in dem anständig diskutiert wurde. Es ist wirklich sehr schade wenn man sich hier derart heruntermacht - es hilft der Verfasserin des ursprünglichen Beitrags in keinster Weise. Im Gegenteil. Ich hoffe, dass sich die Wogen bald glätten und die Gemüter sich wieder beruhigen. Keine von uns weiß alles aber jede darf ihre Meinung kundtun.

Liebe Naundnu, magst du uns Bescheid geben, was im KH herauskam? Ich drücke dir weiterhin ganz fest die Daumen, dass es gut ausgeht. Liebe Grüße.

 
8 Antworten:

Ich schließe mich an :-(

Antwort von Manu0707 am 24.11.2015, 14:25 Uhr

...ich schleiche mich wieder von dannen und werde hier auch in Zukunft meine Meinung für mich behalten... Ich wollte weder jmd. auf den Schlips treten noch irgendwen bevormunden...

Liebe Naundnu, ich denke an dich und wünsche dir sehr, dass sich alles zum Guten wendet!
Und wenn du wirklich eine ELSS hast, wünsche ich dir sehr viel Kraft, das Erlebte zu verarbeiten und hoffe, dass du von ganz lieben Menschen umgeben bist, die dich auffangen und fest an deiner Seite sehen.

Alles Liebe
Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wundere mich gerade...

Antwort von KäferleMami am 24.11.2015, 14:43 Uhr

Ich wünsche naundnu auch alles gute.

Trotzdem ärgert es mich, wenn man hier was schreibt und plötzlich als dummer hingestellt wird der falsche Hoffnungen schüren will... Was soll sowas?!

Ich bin die letzte die bei schwach negativen Tests an ES+8/9 Beifall klatscht eben weil ich weiß, dass es so früh häufig VL's sind. Wenn ich denke es ist eine VL halte ich mich meist zurück gerade weil ich nicht unnötig falsche Hoffnungen schüren will.
Und wenn man dann mal was schreibt wird man so blöd angemacht. Das hat mich vorhin echt vor Wut schäumen lassen!

Und jetzt beende ich dieses Thema, für mich ist es durch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wundere mich gerade...

Antwort von Anbob1987 am 24.11.2015, 14:51 Uhr

Naundnu, auch von mir alles Gute und viel Kraft!

Wie kann man falsche Hoffnungen unnötig schüren wenn man denkt, es sei eine VL??? Der Satz macht garkeinen Sinn! Hoffnung schüren heißt, Hoffnung machen. Wenn ich denke, es ist eine VL, dann sage ich das auch um genau das zu unterbinden! Um vor zu viel Hoffnung zu warnen damit die Enttäuschung nicht im schlimmsten Fall zu groß ist! Wie kann ein Test schwach negativ sein? Naja, aber nach 4 Semstern Medizin weiß man wie der Hase läuft ;).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wundere mich gerade...

Antwort von HopingWaitingWishing am 24.11.2015, 18:05 Uhr

Vertragt euch wieder ihr lieben. Ich bin mir sicher, niemand wollte irgendwem etwas böses und man versteht sich ja im Schriftverkehr auch schnell mal falsch. Ihr seid alle ganz tolle Mädels!

Aus Interesse habe ich nachgelesen und das hier gefunden:
Im Ultraschall sieht man die durch die Schwangerschaftshormone verdickte Schleimhaut der Gebärmutter, findet aber keine Frucht, die sich in der Gebärmutterschleimhaut eingenistet hat. In der 5. Schwangerschaftswoche kann mit dieser Methode bei einer Eileiterschwangerschaft die Frucht im Eileiter mit 50-prozentiger Wahrscheinlichkeit gefunden werden. Je älter die Schwangerschaft ist, desto eher kann man sie im Ultraschall erkennen.

Möglich ist so eine frühe Diagnose also schon. Wer weiß, was der Arzt gesehen hat.

Jedenfalls wünsche ich Dir, Naundnu, auch alles Gute und dass der Eileiter im fall der Fälle erhalten bleibt! Es tut mir sehr leid für Dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wundere mich gerade...

Antwort von Saso1974 am 24.11.2015, 18:11 Uhr

Auf welchen Beitrag beziehst du dich? Hab wohl mal wieder nix mitbekommen. ..

lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wundere mich gerade...

Antwort von HopingWaitingWishing am 24.11.2015, 18:47 Uhr

Wenn ich es richtig verstanden habe, geht es um die Diskussion über den Post von Naundnu bezüglich Ihrer ELSS.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wundere mich gerade...

Antwort von Saso1974 am 24.11.2015, 18:57 Uhr

Ahh ok, danke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wundere mich gerade...

Antwort von Planungsministerin am 24.11.2015, 20:44 Uhr

Japp, das bezog sich auf die Diskussion unter dem Beitrag von Naundnu. Schönen Abend euch allen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.