Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mariej136 am 15.09.2014, 10:57 Uhr

Ich wollte mich nochmal melden....

Hallo ihr Lieben,

ich melde mich aus dem Urlaub und Krankheit zurück.
Leider auch nicht schwanger, sonst hätte ich das längst überall rumposaunt
Ich bin jetzt ÜZ4 und ZT13 (oder 14), habe keine Lust mehr auf Ovus, da ich das Ergebnis immer recht verwirrend finde. Ich mache also jetzt Tempi + ZS zum ersten Mal diesen Monat. Mal schauen...
Nachdem mein Allerliebster letzten ES beruflich weg war, üben wir fleissig in der Hoffnung dass es diesen Monat was wird.
Wenn es nichts wird diesen Monat, gehe ich zum FA und gucke, was sich machen lässt. Bin schliesslich nicht mehr die jüngste (35). Naja, so langsam werde ich philosoph, was gut ist denn erst dann (4ÜZ) hat es beim letzten geklappt.
Liebe Grüße an alle
Marie

 
1 Antwort:

Re: Ich wollte mich nochmal melden....

Antwort von Mona6 am 15.09.2014, 11:13 Uhr

Dann wünsch ich dir viel Glück bei ÜZ 4!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.