Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von schana  am 16.03.2017, 7:20 Uhr

Ich wollte mich auch mal wieder melden

Hallo meine Lieben,
kennt ihr mich noch? Mir gehts soweit ganz gut. Ich habe einen stimulstionslosen Zyklus und kämpfe seit ES plus 1 oder 2 mit Schmierblutungen. Obwohl wir diesen Zyklus zum abschalten ausgelassen haben geht mir das ganze Geschmiere, Sorry, auf den Zeiger.
Vor der ganzen KiWu-Behandlung hatte ich "nur" ca 4 Tage vot der Periode Schmierblutungen. Ob es da einen Zusammenhang gibt?
Im nächsten Zyklus würde ich gerne mit Tempi messen anfangen. Messt ihr vaginal oder rektal? Vaginal wäre mir wegen der Schmierblutungen unsympathisch und misst man während der Periode auch?
@ClaudeMi
Irgendwie habe ich es im Gefühl dass du schwanger bist. Ich drücke die Daumen.

 
5 Antworten:

Re: Ich wollte mich auch mal wieder melden

Antwort von Julefabi2010 am 16.03.2017, 7:44 Uhr

Guten Morgen,

Temperatur messen ist eine sehr gute Idee, um mal einen überblick zu bekommen. Ich habe immer rektal gemessen, mit einem Thermometer mit 2 Nachkommastellen. Immer etwa zur selben Zeit morgens nach dem Aufwachen, aber vor dem Aufstehen messen. Am Besten am 1. Zyklustag anfangen mit messen,

Alles Gute
Juliane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wollte mich auch mal wieder melden

Antwort von Acidalia am 16.03.2017, 11:49 Uhr

Hallo,
Ich messe immer Vaginal.Da ich Nachts Binden benutze ist das bei den Tagen nicht so ein Problem.
Kannst du aber so machen wie es dir am Angenehmsten ist.Darfst nur innerhalb des Zyklusses den Messort nicht mehr wechseln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wollte mich auch mal wieder melden

Antwort von Klaas1978 am 16.03.2017, 12:23 Uhr

Huhu klar kenn ich dich noch!
Ich messe oral und es funktioniert prima

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wollte mich auch mal wieder melden

Antwort von lena1986 am 16.03.2017, 14:13 Uhr

Hey!
Klar kennen wir dich noch!
Ich glaub auch, dass es damit zusammenhängt, dass du diesen Monat keine Behandlung hast!
Ich messe oral, hab aber länger gebraucht bis ich weiß wie ich tun muss, dass es passt!

Sprich das mit deinen Schmierblutungen auf jeden Fall das nächste Mal noch einmal an!

Alles Gute!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wollte mich auch mal wieder melden

Antwort von ClaudeMi am 16.03.2017, 15:32 Uhr

Hey Schana!
Mir wurde beim letzten Mal in der KiWu erklärt, dass dir Pause-Zyklen nicht durch die mit Stimu beeinflusst werden. Mein Pausezyklen wurden ja immer länger.
Ich messe vaginal, weil oral echte Kurven entstanden und rektal für mich mit sehr unangenehmen Kindheitserinnerungen verbunden ist ;) Die Mens lass ich aus (ES ja sowieso erst sooo spät). Die SB setz ich jetzt einfach mal mit der Sauerei durch die Progesteron-Zäpfchen gleich: ich hab einen Stapel Taschentücher im Nachttisch... Augen zu und rein damit und danach abwischen.
Ach herrje, dadurch dass alle so mit mir hoffen, hoffe ich noch mehr... hoffentlich wird das kein Schuss in den Ofen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.