Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lausemaus13 am 20.01.2017, 21:24 Uhr

Ich werde noch verrückt.

Huhu.
Achtung jammerpost.
Muss euch mal mein Leid klagen

In meinen 11 ÜZ habe ich bisher jedes einzelne Symptom gehabt. In manchen Zyklen war ich mir sicher das ich schwanger bin. In manchen hab ich es mir einfach nur eingeredet wusste aber im Grunde das da nichts ist.....

Nun bin ich ES+7/8.
seit es+4 habe ich kontinuierlich. Mal mehr mal weniger unterleibsschmerzen. Mit Stechen bis in die scheide. Und wirklich viel
Milchigen Ausfluss. Genauso wars bei meiner ersten Schwangerschaft auch. Wirklich haargenau so.

Meine Brüste tun weh.... brennen teilweise so.

Ich werde wahnsinnig. Eindeits kommt das Gefühl hoch: Wahnsinn. Das ist wie damals. Das könnte vielleicht jetzt echt mal geklappt haben.
Und dann Trau ich mich nicht das zu Ende zu denken. Ich denke bisher war auch alles ne finte.
Warum sollte jetzt geklappt haben was schon seit Monaten nicht klappt.

Wie soll man da mit umgehen!?
Hat man das Recht zu hoffen oder belügt man sich damit selbst!?
Das Loch ist sooooi tief wenn wieder die mens kommt
Jetzt sagt nicht entspannen abgelehnt!!!!

Danke fürs lesen und Schulter hinhalten zum heulen....

 
4 Antworten:

Re: Ich werde noch verrückt.

Antwort von alegria2014 am 20.01.2017, 21:34 Uhr

Klingt doch schon mal sehr gut! Hoffe, du bist schwanger!
Am besten die kommende Woche soviel wie möglich ablenken.
Versuche mir immer zu sagen, dass ein Strohhalm auch nicht schneller wächst, nur weil man daran zieht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werde noch verrückt.

Antwort von Fischerin am 20.01.2017, 22:05 Uhr

Mir geht's mit der Einbildung immer besser. Eines Tages sterben wir, aber an allen anderen nicht... hoffe die Brücke ist jetzt nicht zu wirr ;) ich genieße jeden Tag Hoffnung, auch wenn dann einer der Enttäuschung kommt, um sich dann wieder in eine neue Zyklusreise zu begeben... ich hab auch ziehen seit dem Mittelschmerz und freue mich, wenn ich in neun Tagen testen kann :) mach dich nicht selbst fertig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werde noch verrückt.

Antwort von ClaudeMi am 21.01.2017, 7:15 Uhr

Ist doch ganz egal, was du dir denkst. Du wirst bestimmt auch diesen kleinen fiesen Zwerg im Kopf haben, der immer das Gegenteil von dem behauptet, woran du gerade glaubst.
Ich kenn solche "alle Zeichen auf schwanger"-Zyklen auch. Ich glaub, da war ein ganzes Rudel Zwerge in meinem Kopf und hat mich wahnsinnig gemacht.
Das blöde ist (wie immer), du kannst nur abwarten. Am Ende wirst du dich so oder so ärgern, dass du nicht dem einen oder anderen Gefühl geglaubt hast. Das ist ja das schlimme am nicht-wissen.

Ich drücke dem optimistischen Zwerg die Daumen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werde noch verrückt.

Antwort von SandraM1978 am 21.01.2017, 7:22 Uhr

Ich hatte in der ersten SS NULL Anzeichen. Absolut nix. Bin daher lange davon ausgegangen, dass ich nicht schwanger bin. Habe dann ca. 1,5 Wochen nach nmt erst einen Test gemacht weil ich dachte, dass sich bei mir der ganze Zyklus einfach verschoben hat und wollte einen negstiven Test als Bestätigung. Das Ergebnis des Tests wird nächsten Monat drei Jahre alt.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.