Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mausi208 am 17.06.2017, 22:14 Uhr

Ich weiß es ist ein Baby Forum aber es ist notwendig es geht um die beziehung???

Hallo, ich habe mal eine frage ?

Ich bin in einer Beziehung sind ungefähr 8 Monate zusammen aber ich bin nur am verzweifeln, ich weiss erhlich gesagt nicht mehr weiter mein Freund hat so ein Mädchen im Chat drin, ich gehe mal von aus das die was von ihm will aber der ja mit mir zusammen ist will er nichts von ihr die schreibt Sachen wie geht's dir meldest nicht mehr und so will sich treffen und mein Freund sagt zu mir kein Bock mit ihr zu schreiben aber wenn ich nicht in seiner Nähe bin schreibt er mit ihr.

Was soll ich machen??

 
10 Antworten:

Re: Ich weiß es ist ein Baby Forum aber es ist notwendig es geht um die beziehung???

Antwort von Murmel2017 am 17.06.2017, 23:19 Uhr

Darf ich mal fragen wie alt du bist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiß es ist ein Baby Forum aber es ist notwendig es geht um die beziehung???

Antwort von mausi208 am 18.06.2017, 0:56 Uhr

Warum ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiß es ist ein Baby Forum aber es ist notwendig es geht um die beziehung???

Antwort von mama688 am 18.06.2017, 3:13 Uhr

Ferien

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiß es ist ein Baby Forum aber es ist notwendig es geht um die beziehung???

Antwort von Murmel2017 am 18.06.2017, 7:42 Uhr

Weil es mich interessiert um danach eine passende Antwort formulieren zu können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiß es ist ein Baby Forum aber es ist notwendig es geht um die beziehung???

Antwort von Nala1987 am 18.06.2017, 8:37 Uhr

Erstmal solltest du lernen Satzzeichen zu benutzen. Dann als zweites könnte Dir auffallen, dass es hier auf der Seite auch ein Forum für "Partnerschaft" gibt.
Drittens, woher weißt Du, dass er mit ihr schreibt wenn du nicht da bist? Kontrollierst Du sein Handy? Falls ja, ist das nicht ok! Das ist privat, genauso wie echte Post, e- Mails usw.
Wenn Du nicht möchtest, dass er mit anderen schreibt, dann sag ihm das. Aber verbieten kannst du es ihm nicht. Du kannst in Ruhe mit ihm darüber sprechen. Ansonsten musst du eben sehen, ob du es auf Dauer aktzeptieren kannst, oder nicht. Vertrauen solltest du Deinem Freund auch schenken. Wenn er sagt, dass sie ihm nichts bedeutet, dann kann man das auch erstmal glauben. Frag ihn warum er heimlich mit ihr schreibt, wenn er doch mit Dir zusammen ist. Manchmal ist so viel Eifersucht aber auch nicht gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiß es ist ein Baby Forum aber es ist notwendig es geht um die beziehung???

Antwort von nita83 am 18.06.2017, 13:36 Uhr

Ganz ehrlich völlig egal was du machst oder sagst wenn er will (und das zeigt doch das er in deiner Abwesenheit schreibt) kannst du es nicht ändern sondern nur Konsequenzen ziehen.
Übrigens wer 1x fremd gegangen ist macht es immer wieder
Und schreiben ist da nur der Anfang.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiß es ist ein Baby Forum aber es ist notwendig es geht um die beziehung???

Antwort von Nenilein am 18.06.2017, 18:51 Uhr

Na also bitte.
Ich heirate in 2 Wochen und schreibe trotzdem mit Männern. Auch solche Dinge wie "würde dich gerne mal wieder treffen", dahinter steckt aber absolut keine Absicht, von keiner Seite aus..
Und dann - ohje - treffe ich manche davon sogar tatsächlich auf nen kaffee oder ein Bier, und es ist nicht der Anfang einer Affäre.

Wenn mein Mann da jedesmal ein Fass aufmachen würde, würde ich eher deswegen die Beziehung in Frage stellen, nicht wegen den anderen Männern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiß es ist ein Baby Forum aber es ist notwendig es geht um die beziehung???

Antwort von mausi208 am 18.06.2017, 18:53 Uhr

Ich hatte vor ein Jahr eine beziehung ich habe, mich von mein ex freund getrennt weil er mich angelogen hatte, und ich konnte den nicht mehr glauben.

Und ich habe den gesagt" den neuen den ich kennengelernt habe ich möchte keine beziehung der wollte" es nicht akzeptieren ja jetzt habe ich ein Problem ich kann den auch nicht glauben
Was mach ich nur

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiß es ist ein Baby Forum aber es ist notwendig es geht um die beziehung???

Antwort von nita83 am 18.06.2017, 19:21 Uhr

Im Grunde kennst du die Antwort. Allerdings deutet die Tatsache das es dir wieder passiert drauf hin das du an dir arbeiten musst .irgendwo hast du ein Problem sonst würdest du dir nicht immer den gleichen Typ mann angeln.
Und es hilft nix immer wieder das gleiche zu tun und ein anderes Ergebnisse zu erwarten.
Anders gesagt du musst was an der Ursache ändern um ne andere Wirkung zu erreichen.

LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiß es ist ein Baby Forum aber es ist notwendig es geht um die beziehung???

Antwort von mausi208 am 18.06.2017, 20:10 Uhr

Warum den gleichen Mann?

Verstehe ich jetzt nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.