Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von leonmaus03 am 10.05.2015, 12:10 Uhr

Ich warte jetzt auf die Mens.

Hallo, ich habe beschlossen auf meine Mens zu warten. Ich hoffe mit dem neuen Zyklus, dass meine Kurve wieder normal wird. In zwei Tagen ist es soweit, dann bin ich nmt.
Diesen Zyklus war meine Kurve katastrophal, ein auf und ab. Naja, freu mich schon das er bald vorbei ist.

Lg

 
3 Antworten:

Re: Ich warte jetzt auf die Mens.

Antwort von Saso1974 am 10.05.2015, 13:19 Uhr

Hallo,

du weisst aber schon das eine zackige Kurve kein aufschluss darüber gibt obs geklappt hat oder nicht.
Deine Einstellung finde ich trozdem gut, wenn man vom schlimmsten ausgeht ist es nicht ganz so dramatisch wenn die Mens doch kommt, kommt sie aber nicht ist die freude umso größer

Ich drücke mal die Daumen

lg saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich warte jetzt auf die Mens.

Antwort von jadzia am 10.05.2015, 13:51 Uhr

Hi...ich sehe es wie saso und drücke die Daumen mit.
LG Jadzia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich warte jetzt auf die Mens.

Antwort von leonmaus03 am 10.05.2015, 15:13 Uhr

Danke euch mädels.

Ich hab diesen Zyklus satt, deswegen der Abschluss. Will nicht mehr hibbeln, nicht mehr diesen Zyklus!

Danke für euren Zuspruch. Ja die Hoffnung ist ja immer im Unterbewusstsein.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.