Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lela0302  am 21.02.2017, 13:14 Uhr

Ich war shoppen

Hehe. Schnauze voll von den onestep Dingern aus Hongkong

Natürlich heimlich, dass die Kollegen das nicht mitbekommen ;)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Ich war shoppen

Antwort von bellasnoopy83 am 21.02.2017, 13:18 Uhr

hihi du bist süss.
meine Kollegen könnten nie was mitbekommen da ich nachts arbeite und nur eine Kollegin habe....da wir aber immer gut zu tun haben, bekommt die wenn eh nicht mit, wenn ich auf klo verschwinde.

ich google immer meine Produkte und gehe auf shopping und da bekomme ich dann meistens alle angezeigt wo sie grade im angebot sind,
so habe ich mal bei einer online apo den CB mit WB für 3.95 gekauft, natürlich gleich mehrere,aber immer hin hat mann dann 3 zu nem Preis von eigentlich einem.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich war shoppen

Antwort von Lela0302 am 21.02.2017, 13:34 Uhr

Das war ja echt ein Schnapp.

Werde hier aber kein Test machen. Näääää. Lieber zuhause in Ruhe. Mit meinem pinkelbecher ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich war shoppen

Antwort von SaSi_77 am 21.02.2017, 13:50 Uhr

Oje oje Lela....

da hast du dir ja was vorgenommen. Wann kommt der erste Test zum Einsatz ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich war shoppen

Antwort von Fischerin am 21.02.2017, 18:34 Uhr

Gut gemacht. Viel Spaß beim testen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.