Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dani1985 am 08.09.2014, 11:23 Uhr

Ich verstehs nicht...

... jetzt bin ich bei ZT 22 evtl. Es+7/8, keine Ahnung.

Nun habe ich weiterhin Ovus gemacht um meinen Zyklus zu beobachten. Nehme sowohl die Cb als auch die David 10er. Clearblue war immer negativ und heute ist der David nochmals positiv. Obwohl an ZT 14 der Cb und David positi waren.

Also wenns nochmal ein Es sein soll, dann haette doch der Cb auch was anzeigen muessen.

Der Zyklus ist echt richtig bloed. Alles durcheinander und kapieren kann ich es nicht.

Zs ist auch nicht mehr wirklich viel. Ein wenig, spinnbar seit Zt 14... aber eher rückläufig.

Weiss ueberhaupt nicht mehr woran ich bin.

Meint ihr das ist nun der Es oder spinnt mein Koerper komplett? Und warum zeigt der CB (wo 4 fruchtbare Tage anzeigen soll) rein gar nichts an. Weder blickender Smiley noch den konstanten?

Lg Dani

 
16 Antworten:

Re: Ich verstehs nicht...

Antwort von Dani1985 am 08.09.2014, 11:25 Uhr

Kompette Ovus...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verstehs nicht...

Antwort von Wunschkind-Nr-2 am 08.09.2014, 11:37 Uhr

Hmm, wie lang ist denn dein Zyklus?
Ich würde dem CB Test Glauben schenken. 10 er Test sollen oft nicht wirklich sicher sein, hab ich gelesen.

Wenn dein ES an Tag 14 war bist du jetzt ja ES+8.. Vielleicht hat es ja geklappt und die Ovus zeigen gar nicht den Eisprung sondern die Schwangerschaft an?! Es gibt doch sicher hier einige die orakeln. Ist das dabei nicht so?
Ich kenne mich leider mit Ovus nur vom Hören-Sagen aus.

Auf jeden Fall drücke ich die Daumen dass du bald Gewissheit hast!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verstehs nicht...

Antwort von Dani1985 am 08.09.2014, 11:40 Uhr

Meine Zyklen sind meist zwischen 32 und 40 Tagen. Deswegen fand ich persoenlich ZT 14 schon arg frueh. Aber hatte eindeutig einen Smiley und die letzten Tage und heute nichts auf dem Cb - nur ein Kreis.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verstehs nicht...

Antwort von Saso1974 am 08.09.2014, 12:35 Uhr

Hallo Dani,
noch einen Es schliesse ich definitiv aus! Wenn man 2 ES hat dann ganz kurz hinter einander. Mit den CB kenn ich mich gar nicht aus. Wenn ich mir die Ovus aber anschaue Gibts wenn ich beachte das der CB heute negativ ist aus meiner Sicht 2 Möglichkeiten. Möglichkeit A) das deine Mens früher kommt und der Test positiv ist weil häufig vor der Periode der Wert nochmal steigt.
B) Du bist dabei zu Orakeln, weswegen der Wert nun wieder ansteigt, kann gut sein das du bald nen positiven Test in der Hand hast...
Das es am ZT 14 nur ein anlauf war denke ich nicht, wegen der länge des Zyklus, würde ja heissen da hat sich ganz schön was verschoben.
Ich drücke dir die Daumen, das du unwissentlich ein Positiv Orakel vor dir hast.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verstehs nicht...

Antwort von Saso1974 am 08.09.2014, 12:42 Uhr

Ich finde das es aussieht als hättest du allgemein einen ziemlich hohen LH Spiegel, die 10 sind wahrscheinlich für dich zu empfindlich, würde mal auf 25 umsteigen oder nur die CB machen.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verstehs nicht...

Antwort von Dani1985 am 08.09.2014, 12:49 Uhr

Und das es evtl. das 1. Mal nur ein Anlauf war und jetzt erst der richtige Es ist? Aber dann muesste der Cb ja auch nochmal reagieren

Fuer ein positives Orakel fände ich den Ovu leider irgendwie schon zu stark. Bin ja erst bei Es+8 (vielleicht).

Weiss wirklich nicht was ich davon halten soll jetzt. Wegen der laengeren Zyklen wäre ein Es heute ja logischer, aber iwie glaube ich eben, dass dann beide Ovus was anzeigen sollten.

Danke fuer deine Antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verstehs nicht...

Antwort von meggi2006 am 08.09.2014, 13:44 Uhr

Es könnte ja wirklich sein, dass es dieses Mal geklappt hat und die Ovus deshalb wieder positiv sind. Ich denke, dein Zyklus wird dieses Mal auch nicht mehr so lange sein wie sonst. Drück dir ganz fest die Daumen, dass es geklappt hat!
Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verstehs nicht...

Antwort von Dani1985 am 08.09.2014, 13:49 Uhr

Ja, habe mir schon 25er bestellt. Aber sind immernoch nicht da. Hm vielleicht weil mein Wert eh immer erhoeht ist..
Schlagen die nun so aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verstehs nicht...

Antwort von Dani1985 am 08.09.2014, 13:50 Uhr

Danke, da ist lieb von dir.

Ich schliesse nur langsam immer mehr mit dem Zyklus ab. Weil alles anders ist wie sonst.

Wie geht es dir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verstehs nicht..

Antwort von Baby.2013 am 08.09.2014, 13:54 Uhr

Der CB misst erst das Östrogen und dann den LH und zeigt positiv die anderen Tests nur den LH zum schwanger werden braucht man aber beide Hormone die Tests heißen leider auch nicht das man einen ES hat sondern nur das die Hormone dazu stimmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verstehs nicht...

Antwort von Baby.2013 am 08.09.2014, 13:56 Uhr

Übrigens hab ich auch mal Orakelt und bei mir War es immer die Mens :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verstehs nicht...

Antwort von Dani1985 am 08.09.2014, 14:10 Uhr

Danke...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verstehs nicht...

Antwort von Dani1985 am 08.09.2014, 14:17 Uhr

Jetzt hauts mich bald um.

Dachte ich mache noch einen Cb und was passiert. Einen konstanten Smiley Mag nicht mehr....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verstehs nicht...

Antwort von Maskottchen am 08.09.2014, 15:00 Uhr

So ich würde sagen das du erst jetzt deinen ES hast. Denn die 10er ovu's waren nie richtig positiv. Der von heute sieht super aus und ich wette mit dir heute späten Nachmittag ist er noch kräftiger den LH steigt mit dem Tag an. Deshalb soll man diese streifen Tests auch nicht morgens machen.

Schnapp dir deinen Mann und gut ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verstehs nicht...

Antwort von Dani1985 am 08.09.2014, 15:15 Uhr

Ich mach sie immer so gegen 11 Uhr. Naja egal. Schnapp ihn mir und dann ist gut. Aber angenervt bin ich. Hoffe die 25er kommen bald. Nur warum der Cb an Zt 14 definitiv pisitiv war.. naja.

Danke dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verstehs nicht...

Antwort von Baby.2013 am 08.09.2014, 15:19 Uhr

Das hab ich auch jeden Monat mit dem CB von 0 auf 100 und dann muss mein mann schnell ran

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.