Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Monika1980  am 15.09.2014, 7:35 Uhr

Ich verstehe oder kapier gar nicht´s mehr...

...vielleicht kann mir wär helfen.

Und zwar es geht um die Tempi,nehme aber immer das gleiche Thermometer her und messe immer um die gleiche Zeit (06.15h).

Mir kommt es vor das die Tempi jeden sinkt statt das sie rauf geht.
Bin heute ZT11.

Werde heute anfangen mit Ovu´s zu testen.
Wer weiß vielleicht bin ich einfach zu blöd um die Tempi zu messen.

Probier mal meine Kurve anzuhängen.

lg

 
4 Antworten:

Re: Ich verstehe oder kapier gar nicht´s mehr...

Antwort von Monika1980 am 15.09.2014, 7:41 Uhr

Kurve

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verstehe oder kapier gar nicht´s mehr...

Antwort von zahnfee79 am 15.09.2014, 8:07 Uhr

Sieht doch gut aus. Soviel ich weiß, sinkt die Tempi doch vor dem ES ab und liegt mit dem Durchschnittsniveau unten, damit du dann auch eine schöne Hochlager nach ES ablesen kannst. So läge deine Base-Line bei 36,7 - das wär doch nicht verkehrt.
Also: m.E. alles okay bis hier her.

Gruß, Judith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verstehe oder kapier gar nicht´s mehr...

Antwort von Saso1974 am 15.09.2014, 8:46 Uhr

Guten Morgen, finde die Kurve jetzt auch normal. Schätze das die Tempi bei dir erst mit Mens runtergeht und nich am Anfang. Warte mal ab wenn sie hochgeht siehst du was ich meine.
Und ja vor Es solltest du auch nochmal mit einem absacker rechnen.
Alles bestens.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke

Antwort von Monika1980 am 15.09.2014, 9:09 Uhr

OT

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.