Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ÜberraschungNr2_2015 am 18.08.2014, 18:58 Uhr

Ich verstehe nix mehr

Guten Abend. Könnt ihr mir bitte helfen. Ich hatte gestern den gesamten Tag über starke Schmerzen links und späten Abend dann mittig. Heute hatte ich wieder spinnbaren Zervixschleim, leicht bräunlich. Sorry. Kann es nicht anders beschreiben. Dachte eigentlich ich bin heute Es+4/5, denn spinnbaren ZS hatte ich da auch und dann war ich trocken wie ne Wüste. Und heute das?! Einnistung? Eisprung? Wir hatten das letzte Mal Do Nun ist mein Mann erst Mi wieder da. Könnte es trotzdem reichen? Was bedeutet es nochmal spinnbaren ZS zu haben?

Oh man, ich weiß echt nicht mehr, was ich davon halten soll.

 
2 Antworten:

Re: Ich verstehe nix mehr

Antwort von 13Wunschkind0113 am 18.08.2014, 19:47 Uhr

Ich hatte auch schonmal so ne Ähnliche Frage formuliert da schrieb jemand das man bei der Einnistung wohl auch vermehrt ZS hat zumindest hätte sie das gelesen.
Und mit der Blutung würde ja auch zur Einnistung passen. Ich hatte ja auch am ES mega ZS wie ne Schnecke . Dann wie ne Wüste und dann ES + 6 und ES +7 wieder vermehrt ZS.

LG und hoffe ich konnte dir etwas helfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verstehe nix mehr

Antwort von ÜberraschungNr2_2015 am 18.08.2014, 21:09 Uhr

Hmm naja es ist ja keine Blutung. Es war nur ganz leicht bräunlich durchzogen. Habe jetzt auch mensartige Schmerzen. Naja mal schauen, was der Ovu morgen früh sagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.