Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Yildiz am 21.05.2015, 21:33 Uhr

Ich verstehe meine Abteilungsleiterin nicht, Op verschoben vom 18.05 auf 1.6.

Ich hab heute im Internet durchgeforst, weil ich einen Starken Schilddrüsenüberfunktion mit große Knoten am Hals bds. habe.
Ich sollte schnellstmöglich Operiert werden und der Termin stand für den 18.05 fest.
Da ich es früh-genug auf der Arbeit mitteilen wollte, hat Sie mir schlechtes Gewissen zugeredet. Ich könne jetzt nicht Operiert werden, da Sie Personalmangel hätte.
Ich Doofe hab dann meinem OP auf zwei Wochen nach hinten Verschoben.
Sie versprach mir das ich vom Nachdienst auch befreit werden würde, wegen erneute Voruntersuchung ( bin KS), auch dies habe ich nicht bekommen.

Ich bin hin und hergerissen, soll ich mich direk in der Schwesternschaft über Sie Beschweren?
Das Tolle ist, Sie macht jetzt selbst Urlaub.

Ich könnte Heulen .

-----------------------------------------------------------------
Hinweise auf eine Überfunktion der Schilddrüse

Die Symptome sind abhängig vom Ausmaß und der Dauer der Überproduktion. Da die Schilddrüsenhormone vereinfacht ausgedrückt wie das "Gaspedal unseres Körpers" wirken, läuft der ganze Körper bei einer Hyperthyreose "übertourig". Typische Anzeichen für eine Schilddrüsenüberfunktion sind:

Herzrhythmusstörungen
hoher Blutdruck
Nervosität
innerliche Unruhe
Schlafstörungen
Gewichtsverlust
Durchfälle
vermehrtes Schwitzen
Zyklusstörungen bei der Frau
Haarausfall
Stimmungsschwankungen bis hin zur Aggressivität
Erschöpfung und Kraftlosigkeit
Im schlimmsten Fall kann der Patient in ein Koma fallen und an den Folgen sterben.


Sorry meine Nerven spielen verrückt, weil alles auf mich zutreffen.
LG
Yildiz

 
6 Antworten:

Re: Ich verstehe meine Abteilungsleiterin nicht, Op verschoben vom 18.05 auf 1.6.

Antwort von Pupsi29 am 21.05.2015, 21:57 Uhr

Hi. Also deine Gesundheit geht vor. Mach die op am ersten Termin. Solche Chefs sind einfach nur blöd. Denk bitte an dich und nicht an deine chefin. Was meinst,was vielleicht kommt,wenn der zweite Termin Ran ist? Kommt sie wieder und immer wieder mit ner neuen Ausrede.... also ab uns kh. Lg Nancy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verstehe meine Abteilungsleiterin nicht, Op verschoben vom 18.05 auf 1.6.

Antwort von Yildiz am 21.05.2015, 22:47 Uhr

Ich möchte der nur meine Meinung sagen, nur sobald ich mich Aufrege bekomme ich mit Herz-rasen und Herzstolpern zu tun.
Ich versuche mich nicht Aufzuregen, nur das klappt aber auch nicht.

Ich glaube nach der Op habe ich mehr Zeit, da werde ich lange Ausfallen, dann überlege ich mir, ob ich mich über Sie zu Beschwerden soll.
( das werde ich auch machen)

mein KIWU kann ich und will ich auch wegen Ihr nicht an den Nagel hängen.

Ich hoffe das ich nach der OP schnell Schwanger werde.

am 1.Juni ist die Op... Bitte denkt an mich

LG Yildiz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verstehe meine Abteilungsleiterin nicht, Op verschoben vom 18.05 auf 1.6.

Antwort von Pupsi29 am 21.05.2015, 23:05 Uhr

Tut mir echt leid. Beschweren Ist auf jeden Fall ein Versuch wert,ohne dass du dich aufregst. Ich weiß,nicht aufregen ist so schwer,ich kenn das. ;-) Ich habe die Erfahrung gemacht,dass es Dir keiner dankt,wenn du "nur für die Firma" lebst. Es mag auch gute Firmen geben,aber deine "Chefin" scheint da nicht dazu zugehörenden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verstehe meine Abteilungsleiterin nicht, Op verschoben vom 18.05 auf 1.6.

Antwort von Saso1974 am 22.05.2015, 7:37 Uhr

Liebe Yildiz,

es tut mir wahnsinnig leid was deine Vorgesetzte da mit dir abzieht.
Unter aller Sau
Das mit dem Beschweren ist immer so eine Sache...
Ich würde mir einen Termin holen und zum Arzt gehen und versuchen eine Krankmeldung zu bekommen! Wer weiß wielange du sonst noch warten musst bis sie ihr Wort hält. Deine Gesundheit geht vor!!!

Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Worüber willst Du Dich beschweren?

Antwort von shinead am 22.05.2015, 11:51 Uhr

Du hast doch freiwillig die OP verschoben.

Gerade als Krankenschwester solltest Du wissen, dass man sich Krankheiten (und deren Therapie) meist nicht aussuchen kann und es immer unpassend ist. Geht Deinen Patienten nicht anders.
Ich würde den Termin einfach wieder vereinbaren und entsprechend mitteilen.

Erst wenn die Abteilungsleitung dann Vorwürfe oder ähnliches äussert würde ich das eskalieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Worüber willst Du Dich beschweren?

Antwort von Yildiz am 22.05.2015, 12:18 Uhr

Ich werde noch ein bisschen warten. Op steht fest.

Ich möchte ja auch dir Harmonie auf der Station nicht verderben. Muß ja noch paar jahre arbeiten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.