Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von unser-baby2012 am 12.08.2017, 8:31 Uhr

Ich versteh die Welt nicht mehr

Habe das Gefühl das mein Körper mich mächtig verarscht.

Kaufe mir extra die teuren clean Blue digital Tests und dann

Naja schaut es euch selber an

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

blinkender smiley wurde übersprungen

Antwort von unser-baby2012 am 12.08.2017, 10:09 Uhr

Gestern noch einfach nur Kreis u d heute gleich stehender smiley. Hätt ich auch die billigen digitalen kaufen können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich versteh die Welt nicht mehr

Antwort von mama688 am 12.08.2017, 10:26 Uhr

Hau sie weg und hol dir die normalen streifentests auf ebay

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich versteh die Welt nicht mehr

Antwort von SandraM1978 am 12.08.2017, 13:41 Uhr

Was ist denn daran schlimm? Bei mir war es ganz genauso, blinkender Smiley würde übersprungen. Da kann ja der Test nix dafür wenn Dein Körper so tickt und der LH Anstieg so stark in kürzester Zeit ist. Bei mir hat's dann im selben Zyklus gefunzt. Also ran an den Mann, viel Spaß und Daumen sind gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.