Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von verimaxi am 23.07.2014, 19:44 Uhr

Ich versteh die Welt nicht mehr.

Hi,
Ich glaub nicht, das es hier gut rein passt. Bin jetzt 5w3d. Wir haben es jetzt fast 4 Jahre versucht. Jetzt hat es mal so geklappt, daß es diesmal bleibt(denk ich zumindest. Haben schon 5 verloren) und er haut auf einmal ab. Ich versteh die Welt echt nicht mehr. So viel Streß und immer das hoffen und jetzt?

 
16 Antworten:

Re: Ich versteh die Welt nicht mehr.

Antwort von 08mami11 am 23.07.2014, 19:45 Uhr

Wie was wer haut ab?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich versteh die Welt nicht mehr.

Antwort von verimaxi am 23.07.2014, 19:46 Uhr

Der Vater.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich versteh die Welt nicht mehr.

Antwort von 08mami11 am 23.07.2014, 19:48 Uhr

Krass wie mies is das den?
Darf man fragen wieso weshalb warum?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich versteh die Welt nicht mehr.

Antwort von AADanielaAA am 23.07.2014, 19:56 Uhr

Das finde ich auch ziemlich krass!!! Den sollte man mal in den A.... treten. Hat er einen Grund genannt oder ist er wort- und klanglos gegangen?

Ich wünsche dir ganz viel Kraft!!!

LG Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich versteh die Welt nicht mehr.

Antwort von verimaxi am 23.07.2014, 19:59 Uhr

Keine Ahnung. Er geht mir, seit dem er es weiß, aus dem weg. Die anderen male wo es hieß "schwanger" hat er sich so gefreut und mich auf Händen getragen. Er hat mich unterstützt wo er nur konnte und diesmal. Ein kleines Lächeln und dann wurde er nervös und war weg. Keine Antwort was los sei nur das er auf einmal keine Zeit hat.

Eigentlich ist er so ein toller Papa. Er hat mit mir meine letzte Schwangerschaft mitgemacht. Behandelt meine kinder als wären es seine. Das wäre/ist unser erstes gemeinsames und sein erstes Kind. Wir haben so lange geübt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich versteh die Welt nicht mehr.

Antwort von verimaxi am 23.07.2014, 20:00 Uhr

Danke. Hoffe das er mir das erklärt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich versteh die Welt nicht mehr.

Antwort von 08mami11 am 23.07.2014, 20:03 Uhr

Ich kann mich ein Bissle in dich hinein versetzen.
Der Vater von meinem Sohn ist auch abgehauen nachdem ich in den positiven test auf den Tisch gelegt habe.wir hatten zwei Monate vorher eine fg in 18 Woche Anscheind kam und kommt damit immer noch nicht klar.und will dir keine angst machen jeder Mann is anders aber mein Sohn wird nächsten Monat schon 6 und der Vater will bis heute nix von unseren Sohn wissen hat ihn auch noch nie gesehen.ich bette auch nicht drum hab mein Sohn bis jetzt auch alleine groß bekommen ;);)

Aber ich wünsche dir das er es dir erklärt und das bei euch alles wieder gut wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich versteh die Welt nicht mehr.

Antwort von verimaxi am 23.07.2014, 20:08 Uhr

Das schwierigste für mich ist das ich es nicht verstehe. Wir sind seit Juni 2009 zusammen. Kennen tun wir uns seit der schule. Er ist eigentlich ein Mensch auf den man immer bauen kann. Egal was passiert ist. Er ist immer da wenn man ihn braucht. Seine Aktion ist so untypisch für ihn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich versteh die Welt nicht mehr.

Antwort von Schneckenmama am 23.07.2014, 20:26 Uhr

wann hast du denn getestet? Und wann hast du es ihm gesagt?

Kann es sein, dass er einfach wieder Angst hat, das etwas passiert?
Und was heißt er ist weg? ausgezogen oder ist er erst einmal außer Haus/spazieren gehen als du es ihm (heute?) gesagt hast?

Ich habe das bei meinem Schwager miterlebt. Meine Schwägerin hatte 5 FG und mein Schwager hatte sich bei jedem so gefreut als es hier schwanger. Und dann beim letzten mal war er innerlich einfach fertig, wollte sich gar nicht freuen. und dann hat es geklappt, der kleine ist heute fast 3 Jahre alt. Und der Papa super stolz.

Ich würde sagen, lass ihm zwar zeit aber suche auch das Gespräch mit ihm. Vlt. kannst du ihm ja entlocken warum er so reagiert. Und wenn er Angst hat, dann versuche ihn einfach die Angst zu nehmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich versteh die Welt nicht mehr.

Antwort von Regenbogen76 am 23.07.2014, 20:45 Uhr

Das tut mir soo leid für dich .
Aber mein erster Gedanke war, wie bei Schneckenmama, vielleicht hat er einfach Angst, dass es wieder schief geht. Muss einen klaren Kopf bekommen um dann wieder voll für dich da zu sein.
Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass es sich wieder einrenkt und ihr eine glückliche Familie seid.
Wichtig ist, dass ihr darüber reden müsst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich versteh die Welt nicht mehr.

Antwort von eselemma am 23.07.2014, 20:50 Uhr

Mensch du...das tut mir so leid für dich.

Fühl dich gedrückt

Ich wünsche dir das sich alles klärt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich versteh die Welt nicht mehr.

Antwort von Wunschfee2014 am 23.07.2014, 21:19 Uhr

Vielleicht hat er kalte Füße bekommen, weil es jetzt plötzlich ernst wird? Mein Mann ist da ähnlich, die Kinder waren sooo gewünscht, aber jedesmal, wenn der Test positiv war, brauchte er ein paar Tage, um das zu akzeptieren. Gib ihm die Zeit, lass ihn einfach mal ein paar Tage ziehen, er kommt sicher von allein zurück! *tröste*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich versteh die Welt nicht mehr.

Antwort von verimaxi am 24.07.2014, 10:33 Uhr

Getestet hab ich Samstag. Er hat gemeint es ist nur eine Linie. Beim FA waren wir Montag und seit dem wohnt er bei seiner Mutter.
Ich hoffe das es bald wieder ist wie früher.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich versteh die Welt nicht mehr.

Antwort von wir6 am 24.07.2014, 12:19 Uhr

erst einmal Herzlichen Glückwunsch zum langersehenten Krümelchen. Ich drück dir fest die Daumen.

zu deinem Mann, ja Männer sind manchmal sensibler, als wir denken, vor allem reden sie weniger darüber.

ich denke, er kann es nicht mehr aushalten, er hat einfach Angst.

Was natürlich nicht erklärt, warum er dich in deiner Angst alleine lässt.

Vielleicht versuchst du noch einmal mit ihm zu reden und vielleicht schafft ihr es euch gegenseitig Mut zu machen.

Ich wünsch dir alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich versteh die Welt nicht mehr.

Antwort von Schneckenmama am 24.07.2014, 16:52 Uhr

kannst du nicht einmal deine Schwiegermutter ins Vertrauen ziehen? Er wird doch sicher mit jemanden reden und wenn er zu seiner Mutter "geflüchtet" ist, dann wird doch sicher sie der Ansprechpartner sein?

Vielleicht bekommt sie ihn ja dazu, dass mal zu erklären?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich versteh die Welt nicht mehr.

Antwort von Mümmelmäuse am 24.07.2014, 17:07 Uhr

ohh das tut mir total leid.

Ich schließe mich aber den Vorrednerinnen an. Er hat nach den ganzen Sachen wirklich nur Angst! Das ist sicherlich eine Erklärung. Würde auch mal die Schwimu fragen ob die was weiß.

Alles gute Weiterhin für deine SS!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.