Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Julia882fachmami  am 16.06.2017, 7:37 Uhr

ich versteh das nicht :(

Ich weiß langsam echt nicht weiter tempi wieder gesunken auf 36.00 gestern war er 36.20 davor 36.08 bin zt 12 jetzt hab auch mal ein ovu gemacht aber der scheint immer noch nicht positiv zu sein ... NachT auCh schlecht geschlafen immerzu ziehen im unter Bauch. 
Kann wohl diesen Monat vergessen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: ich versteh das nicht :(

Antwort von lena1986 am 16.06.2017, 7:48 Uhr

Also bei mir sinkt die Tempi immer noch einmal vor dem Eisprung! Und für ZT 12 passt das doch super! Ovus können plötzlich auch positiv sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich versteh das nicht :(

Antwort von Julia882fachmami am 16.06.2017, 7:51 Uhr

Danke du machst mir Mut also noch nix verloren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich versteh das nicht :(

Antwort von Sabrina-kathy am 16.06.2017, 8:24 Uhr

Nicht die hoffnung aufgeben, kommt noch.
Bei mir war diesmal der eisprung auch erst an zt15 anstatt wie sonst an zt13. Ovu hatte erst an zt14 angeschlagen und war positiv und tempi stieg dann an zt16 schön an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich versteh das nicht :(

Antwort von sanne87 am 16.06.2017, 10:14 Uhr

ZT 12 ist doch noch gar nichts. Ruhig Blut und abwarten. Die Temperatur steigt ja meist erst ein bis drei Tage nach dem Eisprung. Wenn du jetzt "schon" deinen Eisprung gehabt hättest, hättest du wahrscheinlich einen 26 Tage-Zyklus, je nachdem wie lang deine zweite Zyklushälfte ist.
Sorry, bin da gerade etwas verständnislos. Mein Ei springt nämlich meist erst um den 20. Zyklustag, was mich auch nervt. Ändern kann ich es halt nicht.
Viel Erfolg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich versteh das nicht :(

Antwort von Fledii am 16.06.2017, 16:13 Uhr

Ist doch noch alles offen! Ich hab meinen ES zwischen 11.-13.ZT,bei einem Zyklus von 26-29 Tage.
Ich nehme schon immer nur die Ovus von Clearblue rosa.Mir sind die das wert.Striche raten ist ätzend,man hat eh schon genug zu tun mit Tempi,Tee&Ovu da brauch ich nicht noch das rätseln.Ab ZT 9 beginne ich abends mit Ovus und mache dann täglich mittags und abends.Bis sie wieder negativ sind.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.