Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von eriwo  am 14.01.2015, 8:02 Uhr

ich versteh das nicht???

hallo,
also meine kurve ist wirklich sehr verwirrend.
ich weiß nun nicht wann der eisprung war. am zt 9 ist doch recht früh und an zt 14 erscheint mir schon eher ein Es.
Und nun schon wieder ein test gemacht heute. Und negativ :( :(
bin ich noch zu früh dran?
temperatur steigt und steigt.
das ist meine erste kurve.
helft mir mal bitte, hab ich noch eine chance schwanger zu sein?

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=24159

 
8 Antworten:

Re: ich versteh das nicht???

Antwort von Sonnenschein1989 am 14.01.2015, 8:37 Uhr

Für mich sieht das so aus als wäre dein Es um den 25 ZT gewesen, von daher wäre es natürlich viel zu früh für einen Test..ich wünsche dir viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich versteh das nicht???

Antwort von eriwo am 14.01.2015, 8:41 Uhr

ECHT??
aber habe eigentlich einen zyklus von 28-30 tagen. Dann so spät einen Es?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich versteh das nicht???

Antwort von MaraMaus am 14.01.2015, 8:44 Uhr

Spontan würde ich sagen, das dein Eisprung (wenn vorhanden) am 14. ZT war... Könnte aber auch meiner Meinung nach am 21. oder 25. ZT gewesen sein -- dann hättest du noch ne Chance. :)
Test einfach nochmal in ca 10 Tagen... wenn bis dahin nicht schon deine Periode eingesetzt hat.

Wünsche dir viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich versteh das nicht???

Antwort von Julefabi2010 am 14.01.2015, 13:30 Uhr

Hallo,

wie lang sind deine Zyklen denn immer? Wirklich nur 22 Tage?

Den Wert vom 02.01. kannst du raus nehmen, durch weniger Schlaf war deine Temperatur zu hoch um aussagekräftig zu sein.

Nen Eisprung an Tag 8 wäre sehr früh.

Wann, wie und wo misst du denn immer?

Liebe Grüße
Juliane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich versteh das nicht???

Antwort von eriwo am 14.01.2015, 13:38 Uhr

hallo,

also meine zyklen sind immer zwischen 28-30 tagen hatte auch schon einen mit 26.
ja eben so früh den eisprung?
ich messe immer um 7:00 uhr und im mund.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich versteh das nicht???

Antwort von eriwo am 14.01.2015, 13:41 Uhr

glaubst du ich hatte gar keinen eisprung?
der zykluskalender zeigte mir den eisprung so früh an drum dachte das ich ihn auch hatte.....
ich hoffe so sehr das die periode weg bleibt !
danke das glück brauch ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich versteh das nicht???

Antwort von Blume292 am 15.01.2015, 8:12 Uhr

So einfach laesst sich hier der ES nicht diagnostizieren. ZT 8 waere arg frueh auch wenn der Tepmianstieg gut passen wuerde. Fraglich was deine Tempi am Zyklusanfang so weit unten zu suchen hat? Nimmst du Schliddruesentabletten oder ist da irgend eine Funktionstoerung bekannt? Thermometer gewechselt, Messort (von oral auf rektal) gewechselt? Das koennte den Tempisprung auch erklaeren.

Ich wuerde dann ZT 15 als ES Tag nehmen, dass passt besser zur gewohnten Zykluslaenge und dem Schleimhoehepunkt. Demzufolge waere erst jetzt NMT, und morgen oder uebermorgen ein SST moeglich.

Der der erste gemessene Zyklus ist oft ein ziemliches Fragezeichen, weil man noch keine Uebung hat, seine persoenlichen Stoerfaktoren noch nicht kennt und man vielleicht noch Messfehler macht.

Tempianstieg sieht ja gut aus. Drucke die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich versteh das nicht???

Antwort von eriwo am 15.01.2015, 11:58 Uhr

nein keine medikamente außer monchspfeffer. Auch nicht thermometer gewechselt oder so.
Ich hoffe so das der ES wirklich um den 15 rum war, weil die bienchen danach nicht gut sitzten.
Ja morgen werde ich noch einen test machen.
Normalerweise müsste die mens schon da sein mhhhh, hab auch keine anzeichen dafür das sie bald kommt......
ich werde aufjedenfall im nächsten zyklus vaginal messen. Momentan ja oral.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.