Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gespenst am 21.10.2016, 6:16 Uhr

Ich verfluche dich...

... du bescheuerter, 10€ teurer Frühtest, der du mich erst genötigt hast, dich entgegen aller Vernunft zu kaufen und dann so lang scheinheilig angelacht hast, bis ich dich heute morgen vor der Arbeit schnell gemacht habe - nur um dann negativ zu sein! Nächsten Monat werde ich nicht auf deinesgleichen reinfallen!

Und dann, Mädels, habe ich in letzter Sekunde gemerkt, dass ich dabei war, die Whatsapp Nachricht mit dem Inhalt "Der Test war negativ, du musst nächsten Monat wieder ran", die logischerweise für meinen Mann bestimmt war, in der Schwimmkurs-Gruppe meines Sohnes zu posten

Im nächsten Zyklus werde ich versuchen, mit etwas mehr Stil zu scheitern.

Wünsche euch allen einen schönen Tag!

 
9 Antworten:

Re: Ich verfluche dich...

Antwort von Erbse09 am 21.10.2016, 6:38 Uhr

Guten morgen ...

Liest sich unheimlich süß der teil mit der schwimmgruppe &514;&514;&514; es ist ja noch früh am morgen, zum Glück ist es dir noch aufgefallen &521;
Mach dich nicht verrückt und spar dir das Geld für "sinnvollere" Dinge &521;&514;&514;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verfluche dich...

Antwort von Muffin2014 am 21.10.2016, 8:07 Uhr

Ja diese Frühtests scheinen alle von der gleichen Sorte zu sein. Sie lachen einen hinterhältig an....

Viel Glück für den nächsten Monat :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verfluche dich...

Antwort von nenchen85 am 21.10.2016, 9:15 Uhr

total süß geschrieben und deinen Homor hast du noch nicht verloren!
Einen schönen Tag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verfluche dich...

Antwort von PüppiLangnerStrumpf am 21.10.2016, 9:27 Uhr

Oh ich kann so mitfühlen. Ich will besser gar nicht wissen wie viel Geld ich schon (unnütz) in irgendwelche Tests investiert habe. Ich schwör mir immer das ist die letzte Packung aber kann dann doch nicht aus meiner Haut...

Ich drück dir für den nächsten Zyklus alles was ich hab!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verfluche dich...

Antwort von ClaudeMi am 21.10.2016, 9:45 Uhr

Danke, dass du uns trotz des negativen Tests ein Lachen schenkst! Dann halt beim (über)nächsten Mal. Fühl dich gedrückt.
Ja, diese hinterhältigen Biester kenn ich auch. Ich hab jetzt gar nix mehr im haus und werde ab ES+7 einen riesen Bogen um alle Drogerien und Apotheken machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verfluche dich...

Antwort von Steffino79 am 21.10.2016, 9:51 Uhr

Ich denke viele sind hier so bekloppt und "schmeissen" das Geld für unnötige Tests raus!
Ich gehöre im übrigens auch dazu!!!! Also du bist hier nicht allein...!

Wie weit bist du denn heute...?!

LG, Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verfluche dich...

Antwort von Sternschnuppe2014 am 21.10.2016, 9:54 Uhr

You made my Day

Sehr geil geschrieben ... Ich drück dir die Daumen dass es nächsten Monat klappt ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verfluche dich...

Antwort von SaSi_77 am 21.10.2016, 15:35 Uhr

das mit dem Schwimmkurs wäre bestimmt ne lustige Aktion gewesen.

LG SaSi_77

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verfluche dich...

Antwort von gespenst am 21.10.2016, 19:32 Uhr

Ich bin ET+11 ... Die Packungsbeilage sagt, 3 Tage vor NMT wäre der Test mit 97-prozentiger Wahrscheinlichkeit zuverlässig. Wird also schon stimmen ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.