Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Schmunzelhase75  am 16.06.2016, 15:41 Uhr

Ich verabschiede mich....!

So, liebe Mädels.....,

ÜZ 10 neigt sich dem Ende entgegen, und so wie es ausschaut hat es wieder nicht geklappt!!!
Zu den üblichen "Könnte-alles-sein-Symptomen" wie Ziehen im Unterleib, totales Brustspannen, Übelkeit und Schwindel, sinkt jetzt (an ZT 14) die Temperatur und die Schmerzen in der Brust werden etwas weniger. Die Mens ist zwar noch nicht da, aber ich denke,spätestens am Wochenende wird sie eintrudeln.

Da ich ab Juli einen neuen Job habe (zwar nur für 15 Std./wöchentl.), werde ich jetzt doch eine "Hibbel-Pause" einlegen. Keine Hilfsmittel mehr, kein Tempi-Messen mehr und die Prioritäten erst ein Mal anders setzten.
Begraben ist der Kinderwunsch zwar nicht.... und mal sehen, vielleicht hilft das "Loslassen" ja tatsächlich.
Wenn's passiert passiert's, wenn nicht dann vielleicht später oder.... keine Ahnung,
Werde als stille Mitleseren zwischendurch mal reinschauen und wünsche Euch allen, daß Ihr bald positiv testen dürft....!

Liebe Grüße
Schmunzelhase

 
7 Antworten:

Re: Ich verabschiede mich....!

Antwort von Ylva83 am 16.06.2016, 15:52 Uhr

Ich drücke die Daumen dass es klappt wenn du andere Prioritäten hast und abgelenkt bist. Hab leider nichts zum ablenken. Bin jetzt seit Juni 15 dabei wo ich von 8 Zyklen sagen kann das ES und Herzeln eigentlich perfekt waren. Naja nützt nichts. Jedenfalls drücke ich die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich....!

Antwort von -Elle- am 16.06.2016, 15:55 Uhr

Das klingt nach einem soliden Plan und du sehr zuversichtlich. Ich wünsche dir alles Gute und dass das Loslassen dir eine baldige positive Überraschung beschert.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich....!

Antwort von Blackmamba811 am 16.06.2016, 16:13 Uhr

Drücke dir die daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich....!

Antwort von Sissi2014 am 16.06.2016, 16:18 Uhr

Ich wünsche dir alles Gute und einen tollen Start für deinen neuen Job!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich....!

Antwort von Saso1974 am 16.06.2016, 17:52 Uhr

Hey,

ich finde es sehr schade dich ziehen lassen zu müssen
Verstehe allerdings sehr, sehr gut warum du dich so entschieden hast. Ich hoffe du kannst den Fokus auch ohne Probleme in eine andere Richtung steuern. Ich weiß selbst ganz gut das dies nicht bei jeder Frau so einfach ist.

Ich respektiere deinen Entschluss und wünsche dir alles gute für die Zukunft. Ich drücke dir die Daumen das alles was du dir wünscht in Erfüllung geht.

Glg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich....!

Antwort von sarahT am 16.06.2016, 18:35 Uhr

Liebe Schmunzelhäsin,
ich kann dich gut verstehen. Manchmal muss man einfach etwas Abstand gewinnen um die Dinge wieder klarer zu sehen. Und gerade wenn es um den KiWu geht.
Ich wünsche dir alles erdenklich Gute für deine neue Stelle. Dass sie dir Freude bereitet und du dich wertgeschätzt fühlst.
Lass es dir gut gehen. Und wenn du irgendwann wieder magst, meld dich mal hier.
Alles Liebe euch!
sarahT

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke Euch!!!

Antwort von Schmunzelhase75 am 16.06.2016, 22:49 Uhr

Vielen Dank für die lieben Wünsche!!!!
Ich werde Euch sicherlich weiterhin, als stille Mitleserin, erhalten bleiben und vielleicht auch mal den ein oder anderen Kommentar abgeben (also wie bisher! ), und wenn sich bei mir doch noch was tut, dann werdet Ihr`s erfahren.
In diesem Sinne:
Euch allen viel Glück und Erfolg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.