Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von SaCa2112  am 04.10.2015, 20:26 Uhr

Ich verabschiede mich

Ihr lieben . Seid mir bitte nicht böse aber ich ziehe mich zurück .
Diesen Monat habe ich mich wirklich RICHTIG verrückt gemacht . Immer diese zweite Strich dann doch nicht dann wieder doch .

Der zweite Strich von heute war dann später wieder weg ?
Habe mal gegooglet und es scheint ein bekanntes Problem bei den Tests das da IMMER eine zweite Linie kommt . Na ich hab echt ein Glück . Letzten Monat das gleiche mit denen von Testamed ... Naja habe eben Bein abwischen mal mit dem Papier etwas weiter rein und es war gaaaaanz leicht schmierblutung dran .

Ich drücke euch allen feste die Daumen. .

Bis bald vielleicht

 
4 Antworten:

Re: Ich verabschiede mich

Antwort von dieholde am 04.10.2015, 20:28 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich

Antwort von Smmefa am 04.10.2015, 20:44 Uhr

Ach nein, nein, nein, hab mit dir gehofft, das gibt´s doch nicht. :-(

Fühl dich gedrückt.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich

Antwort von Alex0407 am 04.10.2015, 20:48 Uhr

Hey, das tut mir echt leid für dich und kann dich gut verstehen. Hatte mich auch etwas zurück gezogen und bin ab heute wieder am Lesen. Was war das für ein SST? Sieht aus wie meine, habe sie bei Ebay schicken lassen.
Drück dir weiterhin die Daumen und vielleicht bis bald
Liebe Grüße Alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich

Antwort von Antonia82 am 04.10.2015, 22:18 Uhr

Ach nein.... das tut mir Leid VLs sind voll blöd hatte ich auch schon zur Genüge so richtig trauen tue ich nur mehr dem CB digi.... Trotzdem teste ich gerne " vorab" mit den billigen.... unverbesserlich eben... Ich hatte neulich mal SSTs die haben auf grünen Tee reagiert....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.