Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ÜberraschungNr2_2015 am 28.07.2014, 10:36 Uhr

Ich verabschiede mich

in den Urlaub. Wir fahren jetzt 10 Tage mit dem Schiff. Mens ist nicht in Sicht und sie kam immer pünktlich. Hoffnung stirbt also noch nicht, trotz negativem Test am Freitag. Habe noch einen CB digital. Den werde ich morgen oder übermorgen machen.

Ich drücke allen Hibblerinnen die Daumen und wünsche allen Schwangeren eine schöne Ss. Ich melde nach der Reise zurück.

Liebe Urlaubsgrüße

 
2 Antworten:

Re: Ich verabschiede mich

Antwort von mimi77 am 28.07.2014, 12:51 Uhr

Wünsche einen schönen Urlaub, & gebe ich mit zur See

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich

Antwort von Herakles am 28.07.2014, 18:18 Uhr

Hast du mich erschreckt

Erhol dich gut und komm gesund wieder.
Damit wir weiter hibbeln können

LG Hera

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.