Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mine74 am 06.02.2016, 12:20 Uhr

Ich verabschiede mich endgültig

Letztes WE war ich noch überglücklich, als die SST positiv zeigten. Gestern bekam ich dann leichte SB, heute morgen Sturzblutung. Im KH war nur noch ein HCG von 5,4. also nicht schwanger. Der Arzt meinte ich wäre es nie gewesen.

Der KiWu ist abgeschlossen. Wir werden es nicht noch einmal versuchen. Wäre bei erneuter ss mind. 42. Da ich wegen anderer Sachen eh als Hochrisikoschwanger angesehen werden würde, haben wir den Entschluss gefasst, dass es mit 4 Kindern auch reicht. Natürlich bin ich sehr traurig, aber manchmal sollte man auch den Tatsachen ins Auge sehen.

Zur Zeit bin ich sogar erleichtert. Kein hippeln, keine Sorgen machen, wenn es geklappt hat, ob es auch gut geht. Irgendwie stand ich die letzten Monate ziemlich unter Strom.

 
13 Antworten:

Re: Ich verabschiede mich endgültig

Antwort von Mullemausjasmin am 06.02.2016, 12:50 Uhr

Das tut mir leid für euch. Aber hut ab für diese Entscheidung. Ich wünsche euch alles liebe für eure Zukunft. Liebste Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich endgültig

Antwort von tannadi am 06.02.2016, 13:28 Uhr

Oh nein, das tut mir so leid!
Ich wünsche euch viel Kraft und alles alles Gute für die Zukunft! Fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich endgültig

Antwort von desti am 06.02.2016, 13:51 Uhr

Vier Kinder wie wundervoll.

Alles hat auch seine postiven Seiten vielleicht hälst du dich einfach an den postiven Gedanken fest.

Alles gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich endgültig

Antwort von buburuza am 06.02.2016, 14:18 Uhr

Oh nein...
Aber die Natur hatte sicher ihre Gründe.

Schön, dass es dir mit dieser Entscheidung so gut geht! Ich seid auch zu sechst komplett!

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich endgültig

Antwort von Murmel1985 am 06.02.2016, 14:19 Uhr

Das tut mir sehr leid für dich! Ich wünsche dir für die Zukunft alles Gute!! LG Murmel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich endgültig

Antwort von sarahT am 06.02.2016, 14:19 Uhr

Ich weiß nicht, was ich schreiben soll. Es tut mir so leid für dich. Ich Hatte mich so mit dir mit gefreut.
Ich wünsche dir erst mal viel Kraft um das alles zu verarbeiten. Eine verlorene Schwangerschaft ist immer schlimm.
Lass es dir gut gehen. Genieße dein Leben. Ich wünsche dir, dass ihr mit eurer Entscheidung gut umgehen könnt und zufrieden mit euren Kindern weiter euren Weg geht.
Alles Gute dir und deinen Lieben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich endgültig

Antwort von Schmunzelhase75 am 06.02.2016, 15:03 Uhr


Oh jeee....!
Das tut mir seeeehr leid!!!
Ich hatte mich so mit Dir gefreut....!
Aber wie sagt man so leicht...: die Natur regelt alles von selbst!
Und...: vielleicht hat es seinen Sinn, daß es so gekommen ist und bist für eine andere Aufgabe bestimmt!

Erfreut Euch an Euren 4 Kindern (davon können andere nur träumen!!!)!

Finde Eure Entscheidung jedenfalls super und wünsche Euch alles Gute für die Zukunft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich endgültig

Antwort von dieholde am 06.02.2016, 16:46 Uhr

Bin sprachlos

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich endgültig

Antwort von KäferleMami am 06.02.2016, 18:19 Uhr

Oh nein, ich weiß nicht was ich sagen soll. Es tut mir sehr leid. Alles gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich endgültig

Antwort von Pattylabelle am 06.02.2016, 18:31 Uhr

Ach verdammt..... &557;&557;&557;&557;


Hab mich so für Dich gefreut!


Weiß garnicht was ich sagen soll....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich endgültig

Antwort von Saso1974 am 06.02.2016, 18:35 Uhr

Hallo Mine,

das tut mir sehr sehr leid. Ich verstehe sehr gut was in dir vorgeht.
Ich bewundere deinen Entschluss und habe großen Respekt dafür.
Wenn ich auch ein wenig traurig bin dich zu verabschieden wünsche ich dir alles Gute und liebe für die Zukunft was immer diese dir auch bringen mag.

Alles gute

Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich endgültig

Antwort von Pattylabelle am 06.02.2016, 18:42 Uhr

Mist - die Handy Smilies kann man nicht nehmen!

Ich wollte weinende machen! Ich bin echt betroffen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke!

Antwort von Mine74 am 06.02.2016, 19:16 Uhr

Für eure lieben Worte. Es tut noch so unendlich weh, dabei war ich nicht mal richtig schwanger. Wahrscheinlich ist es der Gedanke dieses Wunder nicht mehr zu erleben. Aber ich muss um meines inneren Friedens Willen damit abschließen.

Ich danke euch allen, wie ihr immer mit gefiebert habt, die Daumen drückt und Trost spendet. Ihr seit eine tolle Truppe und ich wünsche euch, dass ihr euer Wunder bald in dem Armen halten dürft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.