Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von joannalöding am 09.10.2014, 13:30 Uhr

Ich trau mich garnicht das zu posten

Aber ich wage es auch mit dem Wissen das jetzt vieleicht doofe Kommentare kommen oder mit dem Kopf geschüttelt wird ! Ich Orakel auch mit sst und Ovulation !
Bin heut erst es+6
Seht einfach selber
Wenn ihr was erkennt , der grüne ist sst !

Bild zum Beitrag anzeigen
 
13 Antworten:

Re: Ich trau mich garnicht das zu posten

Antwort von sonnenkind1981 am 09.10.2014, 13:32 Uhr

WOW, ES+6?!
Also, ich sehe bei dem grünen definitiv eine 2.Linie!
Aber kann das denn schon sein??
Eigentlich ist ja jetzt erst die Einnistung, oder?!
Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich trau mich garnicht das zu posten

Antwort von Wunschkrümmel3 am 09.10.2014, 13:44 Uhr

Hallo

Definitiv schwanger
Das so früh und doch sehr deutlich, wow
Herzlichen Glückwunsch und gaaaaanz viel Glück das es sich gut einnistet, super festhält
Bin heute ES+10 und hab ES+7/8 leicht positiv getestet, aber hab es hier extra nicht gepostet und weiß genau das noch alles drinnen ist!! Hoffe für uns sehr das es klappt und für meine Whats App mit Hibblerin mami... auch

LG Claudia

PS: mein Orakel wurde heute auch stärker...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich trau mich garnicht das zu posten

Antwort von joannalöding am 09.10.2014, 13:45 Uhr

Ich schätze Eisprung war ehr früher denn ich denke nicht das sonst sst schon posetiv wär ?! Oder doch ? Ich werde auf jeden fall weiter testen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich trau mich garnicht das zu posten

Antwort von joannalöding am 09.10.2014, 13:46 Uhr

Wow herzlichen Glückwunsch !!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich trau mich garnicht das zu posten

Antwort von Maskottchen am 09.10.2014, 13:51 Uhr

Ah mensch reitet doch nicht auf die alte Geschichte drum.
Poste was das Zeug hält, all das was dich interessiert oder du wissen möchtest. Habt ihr Null selbstvertrauen um einfach manche Sachen zuüberlesen?

Zu deinem Bild, also entweder du bist wirklich weiter als du annimmst, oder kann es sein das du den Ovu und den SST direkt nebeneinander gelegt hast. Da kann es passieren das die Farbe vom Ovu sich in den SST mischt.
Weil auf dem SST sieht der Strich nicht komplett durchgezogen aus und jaaaa für ES+6 wäre es extrem früh und gut sichtbar. Bei ES+6 erfolgt ja grad mal die Einnistung.
Teste lieber morgen noch mal..

Alles Gute Und viel Glück weiterhin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich trau mich garnicht das zu posten

Antwort von Saso1974 am 09.10.2014, 14:01 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
meine liebe. Hab es auch dir schon vor einigen Tagen gesagt.
Wünsche dir alles gute und halt den Krümel gut fest.
GAANZ VIEL GLÜCK.
glg und wann ist Baby Party

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich trau mich garnicht das zu posten

Antwort von Pupsi29 am 09.10.2014, 14:05 Uhr

Wow wie geil.. Ganz herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich trau mich garnicht das zu posten

Antwort von joannalöding am 09.10.2014, 14:17 Uhr

Ohhhh ja das kann sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich trau mich garnicht das zu posten

Antwort von Tanchen88 am 09.10.2014, 14:23 Uhr

Auch von mir alles liebe! Ich wünsch es dir von Herzen!
Ich hoffe das es bei mir auch so bleibt wie heute morgen!
Vielleicht bekommst du ja zwillis ;)

Lg
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich trau mich garnicht das zu posten

Antwort von Prachtmaedchen82 am 09.10.2014, 14:48 Uhr

Eindeutig! Ich drücke die Daumen das es sich hält!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich trau mich garnicht das zu posten

Antwort von joannalöding am 09.10.2014, 15:02 Uhr

So hab jetzt noch ein gemacht man sieht den 2 strich aber nicht mehr so gut ! Einfach posetiv denken :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich trau mich garnicht das zu posten

Antwort von ÜberraschungNr2_2015 am 09.10.2014, 16:00 Uhr

Hey Wahnsinn. Ich freue mich total für dich. Das ist doch eindeutig. Glückwunsch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich trau mich garnicht das zu posten

Antwort von matz am 10.10.2014, 23:27 Uhr

Für mich sieht es auch positiv aus..... ,,!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.