Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von schana  am 17.05.2016, 8:25 Uhr

Ich stell mich mal vor.

Hallo Zusammen,
ich bin 32 und habe bereits einen zweijährigen Sohn. Nun wünschen wir uns noch ein zweites Kind. Wir werden wohl im August mit dem basteln beginnen. Schande über mich, aber ich würde mir ein Sommerbaby wünschen. Bei unseren Sohn wurde ich ziemlich schnell schwanger. Muss natürlich nicht heißen dass es dieses Mal wieder so schnell klappt. Ich neige zur Progesteronschwäche und habe bei der ersten Schwangerschaft Mönchspfeffer genommen. Würde bzw sollte ich wieder da ich wieder leichte Schmierblutungen vor der Periode habe. Allerdings stillt mein Kleiner noch zum einschlafen und früh morgens. Lt Gyn soll man als stillende jedoch keinen Möpfi nehmen.
Laaaaange Rede, kurzer Sinn: Hallo Zusammen

 
5 Antworten:

Re: Ich stell mich mal vor.

Antwort von Sonnenstrahl1987 am 17.05.2016, 9:10 Uhr

Willkommen und das du hoffentlich schnell weitetziehen kannst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich stell mich mal vor.

Antwort von Murmel1985 am 17.05.2016, 9:22 Uhr

Herzlich willkommen bei uns....auf einen kurzen Aufenthalt hier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich stell mich mal vor.

Antwort von ClaudeMi am 17.05.2016, 9:29 Uhr

Ein liebes Hallo zurück
da haben wir ja ein bisschen gemeinsam. binauch 32, und unsere Maus ist auch fast zwei. da hörts aber dann auch auf: wir üben schon länger und mussten auch bei unserer Tochter 1,5 Jahre auf die ss warten.
Viel Glück euch, dass es wieder schnell klappt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich stell mich mal vor.

Antwort von Höraufdeinherz83 am 17.05.2016, 10:54 Uhr

Huhu....bin auch neu hier und wir "basteln" an nr. 3...Meine 2 Jungs sind fast 3 und 5 Jahre alt...
Gestern war mein ES und nun geht das Hibbeln wieder los, obwohl ich mir doch vorgenommen hatte,es diesmal entspannt angehen zu lassen
Einige Tests habe ich schon bestellt und ende nächster Woche wird getestet...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich stell mich mal vor.

Antwort von Ylva83 am 17.05.2016, 15:57 Uhr

Hallo. Ich bin 33 und habe auch einen Sohn der 2 ist. Wir sind aber schon seit Juli dabei ohne Erfolg wobei ich eigentlich nur 7 Monate rechnen kann. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.