Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Tanchen88  am 21.04.2015, 10:41 Uhr

Ich stell mal Kuchen in die Runde :)

Guten Morgen Ihr Lieben :)

Da ich heute Geburtstag hab, stell ich eine "virtuellen"Kuchen in die Runde

Ich muss zwar heute arbeiten aber dafür gibts heute bis zu 24 Grad, ich glaub der sonnigste Tag bis jetzt :)

Mein Es sollte ja heute sein, naja ich glaub der Doc hat recht, ich hab keinen ZV (fast) und MS hab ich auch noch net gehabt :(

Ich hoffe die Mens trödelt dann vielleciht früher ein!!

LG
Tanja

 
5 Antworten:

Re: Ich stell mal Kuchen in die Runde :)

Antwort von Saso1974 am 21.04.2015, 11:32 Uhr

Alles gut zum Geburtstag Tanja

Happy Birthday

Ich würde die Hoffnung nicht aufgeben!
Ich habe nie Ms und Zs ist auch nie so wie er um den Es sein müsste. ...
Trozdem habe ich immer einen Es! Das muss also nicht heißen das es kein Es gibt! Drücke dir die Daumen das er doch kommt.

lg saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich stell mal Kuchen in die Runde :)

Antwort von jadzia am 21.04.2015, 16:57 Uhr

Auch vom mir alles Gute zu deinem Ehrentag. ...und ich habe seit 3 Jahren super ZS und MS und bin auch noch nicht schwanger .
LG Jadzia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich stell mal Kuchen in die Runde :)

Antwort von Sternchen6 am 21.04.2015, 20:18 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Alles Liebe und Gute! Ich hoffe, Du hast einen tollen Tag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich stell mal Kuchen in die Runde :)

Antwort von Engal81 am 21.04.2015, 22:05 Uhr

Alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag und ein wunderschönes neues Lebensjahr mit Zuwachs!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich stell mal Kuchen in die Runde :)

Antwort von Pintaloosa am 22.04.2015, 8:05 Uhr

Huhu,
nachträglich alles Gute zum Geburtstag!!!
LG,
Anni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.