Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sterntaler82 am 07.10.2014, 8:31 Uhr

Ich steige mal vorsichtig ein

Hallo, mein Mann (ok bald Mann) und ich haben uns entschlossen nach der Geburt unserer ersten gemeinsamen Tochter(hab schon drei aus einer vorherigen Bezuiehung) gar nicht erst wieder anzufangen mit derVerhütung. Ich muss dazu sagen das mein Mann ,wegen Krankheit er hatte vor zehn Jahren eine starke vorstufe von Darmkrebs und die haben bei der Op wohl murks gemacht und die Samenleiter leicht beschädigt zum teil starke Erektionsprobleme hat. Da für uns nur eine Schwangerschaft auf normalen Wege in frage kommt, ich darf keine Hormone nehmen wegen erblich bedingten Brustkrebs, haben wir beschlossen es sofort noch einmal zu versuchen um unsere Familie komplett zu machen.
Ist vieleicht schwer zu verstehen aber dieses Kind wäreein absolutes Wunschkind und wenn ich es bekommen hatte könnte ich den Gentest machen ( mach ich ihn vorher und es würde raus kommen das ich auch wie meine Oma und Tante Träger bin würde es bedeuten das mir jeder zu einer total OP raten würde und da ich schon vier habe würde ich es auch machen.
Können viele vieleicht nicht verstehen aber vieleicht lasst ihr mich doch einsteigen...würde mich freuen.

 
4 Antworten:

Re: Ich steige mal vorsichtig ein

Antwort von Saso1974 am 07.10.2014, 8:35 Uhr

Hallo,
♡lich willkommen :)
Neue Mädels immer sehr willkommen.
Das ist schon eine krasse Geschichte die du hast. Wünsche dir alles gute.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige mal vorsichtig ein

Antwort von Zebra am 07.10.2014, 17:29 Uhr

Herzlich Willkommen,

Finde es gut, dass ihr euer Ding macht. Kann dich verstehen, ein Kind ist eben etwas ganz besonderes!

Drücke euch ganz feste die Daumen und mach es wie du denkst! Nicht von anderen verunsichern lassen! Viel Erfolg ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige mal vorsichtig ein

Antwort von sterntaler82 am 08.10.2014, 9:33 Uhr

Hi danke, für deine liebe Antwort,
es verstehen in unserem umfeld leider nicht viele das wir noch ein fünftes Kind wollen und schon gar nicht so schnell.
Das ist auch eher mein Wunsch nach diesem Baby würde den gentest machen (hab eine 25% Wahrscheinlichkeit Trägerin zu sein) und wenn sich heraus stellt ich hab das Gen wie meine Tante und Oma würde ich (wozu mir auch jeder Arzt dann raten würde weil dann 80% wahrscheinlichkeit Brustkrebs und 25% Gebärmutterhals) mir die Brust abnehmen lassen und wahrscheinlich auch die Gebärmutter und Eierstöcke.
Mein Mann steht , wohl auch wegen seiner Vorgeschichte, 100% hinter mir.
Ich hoffe es klappt bald und wir sind komplett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige mal vorsichtig ein

Antwort von sterntaler82 am 08.10.2014, 9:43 Uhr

Danke für deine liebe Antwort.
Ich find meine Geschichte immer nur krass wenn ich sie aufschreibe und wenn ich die Narbe meines Mannes af seinen Bauch sehe, dann wird mir bewusst das ich ihn fast nicht kennengelernt hätte.
Meine Krebssache ist für mich ziemlich weit weg denk immer ich habs nicht (die Wahrscheinlichkeit liegt bei 25% das ich Trägerrin bin) ist wohl Selbstschutz.Ich hoffe einfach das ich in dem nächsten Jahr schwanger bin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.