Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von larisa0406 am 14.09.2016, 10:26 Uhr

Ich steige auch um.

Ich war bisher eher Stille mitleserin. Ich hab jetzt im 1. Üz. Nmt+4 positiv getestet. Allen weiterhin alles Gute und baldige kugelzeit.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
14 Antworten:

Re: Ich steige auch um.

Antwort von freiwildgirl91 am 14.09.2016, 11:08 Uhr

Eigentlich habe ich mich aus diesen Forum schon zurück gezogen!
Da wir das hibbeln erstmal auf Eis gelegt haben.

Das sehr schön das du pos testetn durftest aber musst du es den Mädels jetzt auch noch unter die Nase reiben????

Du steigst eh in den Bus ein !Musst aber hier vorher noch posten das du nen positiven ss test hast!!!

Was soll das??Du hast nie was geschrieben, oder dich zu wort gemeldet oder vllt selten mal aber jetzt das ding wieder???

Weist du wie viele mädels du damit evtl nen tritt gibst??

Wärst du hier aktiv wäre das alles kein thema da würden sich sicher auch einige freuen aber so sicher nicht!!!


Soo mädels jetzt könnt ihr mich runter machen ^^

Aber es ist meine Meinung!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige auch um.

Antwort von Sunny_889 am 14.09.2016, 11:12 Uhr

@ freiwildgirl
Du hast geschrieben was ich mir gedacht habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige auch um.

Antwort von freiwildgirl91 am 14.09.2016, 11:19 Uhr

Na es ist doch soooo

Das wurde so oft durch gekaut !

Mädels die hier aktiv schreiben und dann pos testen da freut man sich aber bei sowas jetzt wieder....
Ich freue mich null für diese Person ...
Ich kenn die nicht also is es mir egal ob sie in nen Bus steigt


Bei einigen Mädels hier habe ich mich echt doll gefreut aber da kannte man sich :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke Freiwildgirl!!!!

Antwort von Jenny612 am 14.09.2016, 11:21 Uhr

Genau das dachte ich auch!
Stille mitleserin und dann im . ÜZ schwanger - interessiert wen???????
Finde ich denen hier gegenüber die schon ewig üben Mega unsensibel!
Warum als stille mitleserin und dann hier den positiven Test Posten???

Trotzdem Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige auch um.

Antwort von Nasti4 am 14.09.2016, 11:22 Uhr

Ich hab lange überlegt, auch sowas zu schreiben, hab es aber sein lassen. Deshalb, danke, dass du es geschrieben hast. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige auch um.

Antwort von babytraum8783 am 14.09.2016, 13:07 Uhr

Genau das selbe hab ich mir auch gedacht. Ich selbst schreib zwar auch nicht so viel doch ich lese sehr viel mit und das ist gerade echt hart...


Dennoch herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige auch um.

Antwort von Nala1987 am 14.09.2016, 13:18 Uhr

Zum einen kann ich nur zustimmen, auch wenn man es grundsätzlich jedem gönnen sollte. Zum Anderen sehe ich da nicht wirklich einen positiven Test, ja eine senkrechte bläuliche Linie, aber irgendwie sieht das für micht nicht positiv aus (ja icn weiß, dass die Intensität nichts bedeutet).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige auch um.

Antwort von Jenny612 am 14.09.2016, 13:53 Uhr

Ja das positive suche ich auch noch!
Sehe da leider nichts und diese CB Tests neigen ja dazu immer so eine leichte Linie zu haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Positiv??

Antwort von Nala1987 am 14.09.2016, 14:38 Uhr

Sei mir nicht böse, aber für mich ist das nicht positiv. Die Linie, die ich da sehe ist im oberen Teil nicht mehr ganz gerade und eteas nach rechts versetzt. Da sieht für mich eher so aus, als wäre da der Urin etwas unregelmäßig durchgelaufen. Wenn ich Du wäre, würde ich noch einen anderen (digitalen) Test machen. Wenn Du vorher die Pille genommen hast, dann weißt Du nicht, wievielter Tag ist. Sorry fürs Nachfragen, aber woher weißt Du, wann Dein ES war und dass Du drüber bist? Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv??

Antwort von Philomena0303 am 14.09.2016, 16:05 Uhr

Genau. Bei mir hatte der Clearblue mit dem Kreuz immer diese leichte Linie, auch wenn ich nicht schwanger war. Als ich dann schwanger war, war diese Linie viiieel fetter zu sehen. Zumal sie ja schon bei NMT+4 ist...sorry aber ich glaube nicht an eine (intakte) Schwangerschaft. Mach lieber noch einen anderen Test.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige auch um.

Antwort von Kita1990 am 14.09.2016, 16:26 Uhr

Meine Güte, das ist ja wie eine Hexenjagt hier. Was für furchtbare Frauen seit ihr das ihr einer anderen ihre Schwangerschaft missgönnt. Sie hat sich so gefreut und wollte ihre Freude nur teilen und wenn ihr alle damit nicht umgehen könnt solltet ihr eure Familienplanung bzw Versuche vllt nicht öffentlich kundtun. Bei soviel Bösartigkeit überlegt man ja zweimal ob man bei euch ins Forums guck.

Und für mich ist das ein positiver Test!!!
Und bevor die wilden Beschimpfungen jetzt los gehen und eine neue Hexenjagt beginnt....Ich schreibe und gucke hier auf garkeinen Fall mehr und bleibe nur noch, wenn es denn irgendwann so weit sein sollte, in meinem Monatsforum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Empathie...

Antwort von Nala1987 am 14.09.2016, 18:04 Uhr

sollte auf beiden Seiten sein. Nur hier sind nunmal viele, die es schkn lange erfolglos versuchen. Da aus dem nichts zu schreiben, dass man im ersten ÜZ schwanger geworden ist, ist auch nicht gerade einfühlsam! Und das hat nichts mit Misgunst oder Hexenjagd zu tun! Hier haben schon viel sehr oft getestet, ich gönne jeder eine Schwangerschaft, dieser Test sieht leider nicht nach einem üositiven Test bei 4 Tagen Überfälligkeit aus! Lieber einen Bluttest oder einen Digitalen machen! Eben wegen der Freude! Lieber nochmal absichern!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige auch um.

Antwort von ClaudeMi am 14.09.2016, 20:00 Uhr

Das hat mit Hexenjagd nix zutun! (Ich gehe übrigens davon aus, dass du doch noch hier mitliest. Wenn dich etwas nicht interessiert, dann schreibst du doch auch keinen kommi dazu?!)

Wenn hier jemand als stiller Mitleser dabei ist, dann weiß er (oder sie), dass es andere verletzen kann. Das wurde hier nämlich schon oft genug und in regelmäßigen Abständen ausführlich angesprochen. Ich treibs mal auf die Spitze: Ich geh doch auch nicht als Schwangere, die mal eine FG hatte, ins Sternchenforum und frag nach Namensvorschlägen für mein Baby.

Ob nun ss oder nicht. Wer sich in der Wartezeit auf eine ss nicht dazu aufraffen kann, hier aktiv anteil zu nehmen und anteil zu geben, der braucht das mit positivem sst auch nicht machen. Dazu wäre dann das forum schwanger wer noch doch wohl geeigneter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige auch um.

Antwort von Lausemaus13 am 14.09.2016, 20:24 Uhr

Mach lieber mal noch nen anderen Test.
Hatte den selben. Der sah auch genauso aus.
Jedoch vor NMT. Zwei Tage später kam die Mens.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.