Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von verimaxi am 19.07.2014, 13:44 Uhr

Ich sollte Happy sein.

Hab heute Test gemacht. War positiv. Jetzt beginnt wieder die Angst ob es bleibt. Versuchen es jetzt schon seit fast 4 Jahren und jedesmal wenn es doch geklappt hat war es zwischen der 8. und 10. Woche vorbei.
Nochmal ertrage ich das nicht.

 
3 Antworten:

Re: Ich sollte Happy sein.

Antwort von Regenbogen76 am 19.07.2014, 22:00 Uhr

Kann dich gut verstehen. Hatte zwar bis jetzt nur eine FG im März 9.SSW, aber als ich letztes Wochenende positiv getestet habe, konnte ich mich auch nicht wirklich freuen. Bis jetzt noch nicht. Termin habe ich erst für die 8.SSW vereinbart.
Wie gesagt, ist so schon schlimm für mich, aber dann noch wie du öfter ist sehr hart.
Drücke dir ganz doll die Daumen das es diesmal klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

erstmal

Antwort von Wunschwutzerl am 19.07.2014, 22:01 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Ich musste damals Utrogest bis zur zwölften Woche nehmen, damit nix passiert, und auch dieses Mal hab ich gleich nach ES damit angefangen.
Frag doch mal bei deinem FA nach, ob das für dich auch ne Option wär.

Ich Drück dir die Daumen, dass alles gut geht!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich sollte Happy sein.

Antwort von verimaxi am 20.07.2014, 2:40 Uhr

Danke euch. Wir werden sehen. Will Montag gleich nach der Arbeit hin. Mal sehen was fa sagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.