Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pocahontas09 am 14.05.2015, 10:25 Uhr

Ich schon wieder -.-

http://www.wunschkinder.net/forum/read.php?3,8276599,8276698#msg-8276698

Hallo :)

Mens ist immer noch nicht in Sicht. Vielleicht kann mir jemand mal weiter helfen?!

Habe mir meine Kurve nochmal genau angesehen, tempi geht ja runter. Aber die Zeit des möglichen Eisprung ist vielleicht nicht richtig ?
So gut kenne ich mich jedoch auch nicht damit aus.

Der ES wird ja angezeigt m 29.4 war aber am 30.4 beim FA der meint habe ein Follikel was sich die Tage löst.
Hat man nicht den erst den ES? Ich führe noch eine App lily heißt diese, da steht ES 30.4 oder 1.5 tempi Anstieg 2.5 nächste mens 18.5
Will jetzt kein Test machen wo nachher eh positiv steht, aber blicke d gerade nicht durch.
Ach ja und hier der Kalender zeigt ES am 4/5.5

Alles verwirrend

 
17 Antworten:

Re: Ich schon wieder -.-

Antwort von Saso1974 am 14.05.2015, 12:31 Uhr

Hallo,

du hast einen Link über eine Frage im Forum geschickt anstatt von der Kurve...

Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich schon wieder -.-

Antwort von Pocahontas09 am 14.05.2015, 12:49 Uhr

Oh Entschuldigung

Hier sind die Kurven mal.

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=123359,nummer=1


http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=27044

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich schon wieder -.-

Antwort von Saso1974 am 14.05.2015, 13:10 Uhr

Hhmm,

die Kurven sehen doch schon recht unterschiedlich aus.
Ich würde sagen der Es könnte auch der 6.5.bis 7.5 sein wenn ich bei Wunschkinder. Net reinschaue, bei RuB würde ich eher zum 30.4 bis 1.5 neigen.
Also nicht wirklich eindeutig.
Ich ürde dir raten einen Test zu machen, wenn der negativ ist und die Mens trozdem nicht kommt, könnte es zu früh gewesen sein.
Wenigstens weisst du dann Bescheid was Sache ist und musst dir keinen Kopf mehr machen wann der Es war.

Ich wünsche dir viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich schon wieder -.-

Antwort von Pocahontas09 am 14.05.2015, 13:32 Uhr

Ja ist schon komisch alles mit dem es. Doof wäre wenn wir zu dem Zeitpunkt kein GV hatten. Aber im nächsten Zyklus dann. Werde Montag mal einen Test besorgen wenn bis dahin noch keine mens kam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich schon wieder -.-

Antwort von Saso1974 am 14.05.2015, 13:44 Uhr

Da mach dir kein Kopf drum! Manche Frauen hatten nur ein bis zweimal Herzchen gesetzt und andere alles 2 Tage oder täglich.
Ich denke ihr habt viele Herzchen gesetzt und Spermien können ja auch noch ein paar Tage in dir drin überleben.
Wenn nicht diesen dann im nächsten.

Hattest du Störfaktoren beim messen? Wie misst du denn wenn ich fragen darf und misst du immer zur gleichen Zeit?

Wünsche dir auf jeden Fall viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich schon wieder -.-

Antwort von Pocahontas09 am 14.05.2015, 13:52 Uhr

Messe oral und immer zwischen 6:30-7:00 Uhr auch mal acht Uhr die Messzeiten stehen bei wunschkinder
Will im nächsten Zyklus vaginal anfangen.
Habe auch bis jetzt nur bis zum piep gemessen
Meins misst nich nach den piep weiter und auch nicht wenn ich es aus und wieder anmache.
Bleibt die gleiche Zahl

Sex haben wir ja nicht weil es nicht geht durch die Trockenheit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich schon wieder -.-

Antwort von Pocahontas09 am 14.05.2015, 13:53 Uhr

Eigentlich keine Stör Faktoren
Nur gestern. War nachts oft wach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich schon wieder -.-

Antwort von Saso1974 am 14.05.2015, 14:18 Uhr

Ist wahrscheinlich eine sehr gute Idee vaginal zu messen!
Meine erste Kurve war auch so unruhig wie deine jetzt. Hatte auch Oral angefangen zu messen.
Mein Thermometer misst auch nur bis zum Piepton, was bei mir in der Kurve gar nicht stört ich kann die erste Zh von der zweiten Zh sehr deutlich sehen. Hatte mir am Anfang zuerst ein Basalthermometer geholt, da mochte ich das auf und ab runden nicht. Komme mit meinem ganz normalen sehr gut aus. Es gibt ja auch die Analog Thermometer da kann man dann sicher auch länger mit messen.

Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich schon wieder -.-

Antwort von Pocahontas09 am 14.05.2015, 15:01 Uhr

Also meinst du vaginal bis zum piep ?
Habe das Blau Weiße Rapid oder irgendwo wie heißt es so.

Liebe Grüße jessy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich schon wieder -.-

Antwort von Saso1974 am 14.05.2015, 15:33 Uhr

Genau das habe ich auch. Ich habs echt versucht länger zu messen, aber es pept dann und geht aus. Bei mir reicht das völlig aus, einfach ausprobieren falls es nicht geklappt haben sollte ;)

Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich schon wieder -.-

Antwort von Pocahontas09 am 14.05.2015, 15:46 Uhr

Geklappt bestimmt nicht. Mens artige Schmerzen und zs wird immer gelblicher. Denke mal ist auch besser den Messier zu verändern:)

Jetzt warten auf die mens. Schauen welcher Kalender recht behalten hat einer meint am 14 der andere am 16 und der andere am 18 :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich schon wieder -.-

Antwort von Saso1974 am 14.05.2015, 16:04 Uhr

Das ist schon echt blöd wenn mann nicht genau weiß wann der Es war....
Welcher Recht hat interessiert mich auch.

Ich hab eine App und den hier, lezten Monat auch einen bei Wunschkinder gehabt, Gott sei Dank waren alle der gleichen Meinung. Mens kam dann mit 8-9 Tagen Verspätung, und der nächste Es an Zt. 3!
warte daher nun auch mal wieder auf die Mens

Drücke dir aber die Daumen das es klappt ob in diesem oder im nächsten Zyklus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich schon wieder -.-

Antwort von Pocahontas09 am 14.05.2015, 16:10 Uhr

Auch wenn ich frisch hier bin. Das wünsche ich dir auch vom Herzen. Du hast es sehr verdient du hilfst echt jeden wo du kannst. Ich bin dankbar das es dich gibt:)

Ja mal schauen wann die kommt. Soll die Kurve drei Mal führen und dann zum Arzt wenn bis dahin nix ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich schon wieder -.-

Antwort von Saso1974 am 14.05.2015, 16:38 Uhr

Ohh Dankeschön, das ist sehr lieb von dir
Jetzt leichte röte :)

Ich wünsche dir das du diese 3 Kurven nicht brauchst und es vorher klappt.
Wünsche dir viel Glück

lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich schon wieder -.-

Antwort von Pocahontas09 am 14.05.2015, 19:14 Uhr

Ich danke dir :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich schon wieder -.-

Antwort von leonmaus03 am 14.05.2015, 21:37 Uhr

Hallo, sorry dass ich mich jetzt erst melde.
Wenn ich das richtig verstehe, sollen beide Kurven von einem Zyklus sein.
Wieso hast du unterschiedliche Werte eingetragen?
Sorry, aber das sind unterschiedliche Kurven!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Saso1974

Antwort von leonmaus03 am 14.05.2015, 21:45 Uhr

Hallo,
Ich bin zwar recht spät hier, weil wir heute den ganzen Tag unterwegs waren.

Die Kurven sind unterschiedlich. Sie haben nicht die gleichen Werte.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.