Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anne-mille-mille am 26.02.2017, 18:33 Uhr

Ich schließe mich euch an und hab gleich mal eine Frage :/

Hallo ihr Lieben.

Mein Partner & ich verhüten seit ein paar Monaten nicht mehr.
Am 9.2 war der erste tag meiner Periode.
Am 20.2 und 21.2 haben wir fein geherzelt
Laut Eisprungrechner wäre mein ES am Freitag den 24.2 gewesen
Am 21.2 ca eine Stunde nach dem herzeln, habe ich krampfartige, stechende schmerzen im Unterleib (linke seite) bekommen so dass ich weder laufen noch stehen konnte. Das einschlafen viel schwer und am nächsten morgen war es nur noch sehr leicht.
Jetzt habe ich seit dem immer wieder ein ziehen in der linken Leistengegend und mir ist heute aufgefallen das meine BW ziemlich rötlich sind (als wären sie entzündet) das kenne ich überhaupt nicht :/
Ich gehe mal davon aus, dass dieser heftige Schmerz den abend mein Eisprung war (?!)

Am 9.3 ist mein NMT

Kennt oder hatte es schon mal einer von euch oder kann mir sagen ob es NMT Anzeichen sind ?

Ich gehe jetzt nicht von einer ss aus denn ich denke das es noch viel zu früh wäre für ss-Anzeichen ?!

LG und ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag

 
3 Antworten:

Re: Ich schließe mich euch an und hab gleich mal eine Frage :/

Antwort von lena1986 am 26.02.2017, 20:13 Uhr

Herzlich Willkommen bei uns!

Könnte ja sein, dass der Schmerz dein ES war.
Leider sind die Rechner nicht wirklich genau!
Vl mal mit Ovu kontrollieren wann der LH Anstieg ist!?

Für Anzeichen wäre es wirklich noch früh.
Oder vl eine Zyste!??

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich schließe mich euch an und hab gleich mal eine Frage :/

Antwort von Anne-mille-mille am 26.02.2017, 20:33 Uhr

Danke

An einer Zyste hab ich auch schon gedacht das würde die Mensschmerzen in der Leistengegend erklären aber die veränderten dunkelroten Brustwarzen irretieren mich etwas
Hatte pms Symptome immer erst 4-5 Tage vorher wie Brustschmerzen & UL-schmerzen.

Wie lange halten schmerzen an wenn eine Zyste platzt ? :/

Dann hibbel ich mal noch paar tage weiter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich schließe mich euch an und hab gleich mal eine Frage :/

Antwort von lena1986 am 26.02.2017, 20:42 Uhr

Ja das mit den Brustwarzen ist dann schon komisch...
Hm. Dann heißts mal abwarten. Vl hatte es ja wirklich geklappt.
Schmerzen bei einer Zysten können bis zur Mens dauern, bzw 2 Wochen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.