Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama688 am 22.05.2017, 15:18 Uhr

ich sag's doch, nicht mein Jahr :'(

Jetzt hab ich mein kleid an und heule. Nicht vor Freude. Es ist noch viel zu weit, steht ab, sieht somit scheisse aus und macht mich fett

 
4 Antworten:

Re: ich sag's doch, nicht mein Jahr :'(

Antwort von Elina76 am 22.05.2017, 15:54 Uhr

Ruhig bleiben! Alles wird gut! Ich habe zwischen der ersten Anprobe und der Hochzeit 17 Kilo verloren. Das Kleid wurde demnach drei Nummern zu groß bestellt. Die Schneiderin hat meterweise Stoff raus genommen. Es sah nachher super aus. Zu weit ist doch viel besser als zu eng! Du wirst wunderschön aussehen! Alles toll!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich sag's doch, nicht mein Jahr :'(

Antwort von Lauser 81 am 22.05.2017, 16:21 Uhr

Hey, nicht gleich verzweifeln! Zu weit ist gar kein Problem!! Meins wurde drei Tage vor der Hochzeit nochmal enger gemacht! Die Brautmoden Geschäfte haben doch alle eine Schneiderin, die wird es dir auch noch mal enger machen. Ruf einfach noch mal an und mach noch mal einen Termin mit ihr aus, dann wird alles gut und dein Kleid sieht bestimmt fantastisch aus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich sag's doch, nicht mein Jahr :'(

Antwort von Sweety1986 am 22.05.2017, 18:39 Uhr

Das kann man doch umändern.
Lass dich nicht so unterkriegen.
Kleiner machen ist leichter als weiter machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich sag's doch, nicht mein Jahr :'(

Antwort von mama688 am 22.05.2017, 18:44 Uhr

Das Kleid war mein einziger Lichtblick heute.
Morgen kann ich es wieder hin bringen zum enger nähen.
Fürs nächste mal (das es hoffentlich nicht gibt) weiß ich, dass ich am besten ne Rolle rückwärts machen sollte mit dem Kleid, bevor ich es mit nach Hause nehme

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.