Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Bommel2301  am 08.01.2015, 17:51 Uhr

ich sage leise Tschüss. ...

hey mädels....

ich möchte mich für die vielen lieben Worte des letzten Monate bedanken und auch für die witzigen kurvenmorgende; )
vorrangig aber pupsi, skyla, saso, julefabi und all die anderen;)

ich sage vor erst leise Tschüss uns byebye

die letzten 6 Monate nach dem Fehlgeburt haben mir gezeigt und deutlich gemacht das ich da in einen Teufelskreis geraten bin des mich so mitgerissen hat das es ultra schwer War dem wieder zu entkommen und es eigentlich kein Leben mehr war....
meinen kinderwunsch werde ich wohl nicht mehr los aber ich kann ihn weit nach hinten schieben.

ich habe wieder angefangen zu schlafen ohne morgens aufstehen zu missen weil ich eine Kurve führe. ... ich habe angefangen den sex ganz anders zu leben als ihn nur noch als Druck zu empfinden...
ich stiere nicht mehr an oder in mir herum nur um irgendetwas neues zu ertasten denn alles was ich brauche ist da und scheint zu funktionieren.
eine Erfahrung War es allemal wert dennoch kehre ich all dem den rücken. ..
ich möchte wieder arbeiten und sass haben so wie ich ihn brauche und möchte....

ich habe über Neujahr einfach andere Ziele gesteckt...

euch allen wünsche ich viel Glück das es bald klappt ...

wenn es soweit ist , vielleicht finde ich euch ja wieder (nur zum schreiben )
und ihr könnt mir von euren Erlebnissen berichten;)

mit vielen lieben grüßen die bommel

 
11 Antworten:

Re: ich sage leise Tschüss. ...

Antwort von Sandra19041977 am 08.01.2015, 18:01 Uhr

Glückwunsch zu deiner Entscheidung!!!

Man kann sich hier wirklich sehr verrückt machen bzw. davon anstecken lassen.

LG u alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich sage leise Tschüss. ...

Antwort von fiveyears am 08.01.2015, 18:50 Uhr

Ich habe mir den argen Stress nie angetan. Nie Temp oder Ovus gemacht. DenSex genossen und gehabt wie ich Lust hatte. Und nach 6 Monaten hat es geklappt. Verhütest wieder oder wird einfach ohne Druck wweiter gemacht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich sage leise Tschüss. ...

Antwort von sonnenkind1981 am 08.01.2015, 18:53 Uhr

Liebe Bommel!

Ich kenne diesen Kreislauf zu gut, leider .
Ich packe es leider (noch?) nicht dem zu entrinnen.
Lese und fühle jeden Tag hier im Forum mit, zwar meistens still, aber bin immer da.
Richte auch im Moment mein komplettes Handeln und denken nach dem Kinderwunsch.
Die Partnerschaft leidet schon, weil mein Mann mir vorwirft mich zu sehr zu verrennen bzw. zu versteifen.
Ich leide, weil ich nur noch darüber nachdenke ob es vielleicht geklappt hat.

Ich weiß im Moment nicht, wie ich diesem Kreislauf entkommen soll.

Ich wünsche dir für die Zukunft alles Liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sonnenkind

Antwort von fiveyears am 08.01.2015, 19:04 Uhr

Ich finde je mehr man dran denkt desto länger dauert es. Weil dein Hirn zu viel Zeit damit verbringt und damit Stress verursacht der wieder ein nicht schwangerschaftsförderntes Hormon bildet. Ruhig Blut. Lebt wie normal. Macht keinen Druck. Ist es nicht egal onb man heute oder in 2 Monaten schwanger ist? Wenn es schon ein Jahr oder mehr dauert oder du 40 bist würde ich es verstehen.
Habt Sex wie ihr Lust habt und bitte genießt ihn auch. Versteh deinen Mann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonnenkind

Antwort von sonnenkind1981 am 08.01.2015, 19:08 Uhr

Ich versehe meinen Mann ja auch.
Letztes Jahr hatten wir große Probleme, er wollte dann auch Ende 2013 kein Kind mehr.
Es wurde alles wieder gut und seit April üben wir für ein zweites Kind.
Ich glaube ich mache mir so viel Stress, weil ich unbewusst Angst habe, dass er es sich wieder anders überlegt.
Bescheuert ich weiß, aber ich war damals sehr verletzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich sage leise Tschüss. ...

Antwort von Julefabi2010 am 08.01.2015, 19:38 Uhr

Ach Mensch Bommel,

du wirst mir hier echt fehlen. Aber, ich finde es auch gut, dass du den ganzen Stress etwas rausnehmen möchtest, Daumen hoch.

Ich wünsche dir auf jeden Fall eine schöne und stressfreie Zeit und hoffe, dich bald wieder hier lesen zu dürfen, am Besten in "schwanger, wer noch"

Alles Liebe und Gute
deine Juliane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich sage leise Tschüss. ...

Antwort von Pupsi29 am 08.01.2015, 20:13 Uhr

Danke Bummel für die lieben Worte... Und ich gebe dir da völlig recht. Wenn man nicht aufpasst,gerät man.schnell in nem Teufelskreis. Ich wünsche dir alles Gute und vielleicht meldest dich mal. Lg Pupsi.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich sage leise Tschüss. ...

Antwort von Saso1974 am 08.01.2015, 20:33 Uhr

Ohh mensch, wieder eine weniger

Ich kann dich sehr gut verstehen! Es ist sehr anstrengend.
Ich habe großen Respekt vor deiner Entscheidung und wünsche dir auf deinem Weg alles erdenklich gute. Ich bin zwar etwas traurig, aber wenns das beste ist und sich richtig anfühlt sage ich dir Bye, bye. Vielleicht trifft man sich unter anderen Umständen wieder im Forum.

Alles liebe und gute

Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich sage leise Tschüss. ...

Antwort von blattlaus am 08.01.2015, 20:41 Uhr

Bommel,

es klingt irgendwie "schön", was Du schreibst.... so "leicht" und eben "lebendig".... zwanglos halt...

Schade, dass Du nicht mehr hier bist... aber schön, dass es sich für Dich gut und richtig anfühlt...

Vielleicht liest man sich ja trotzdem irgendwann oder irgendwie...

Alles Gute von der
blattlaus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich sage leise Tschüss. ...

Antwort von Skyla am 08.01.2015, 23:48 Uhr

Du machst es richtig, Bommel, ja.

Wünsche dir, dass du diese positive, gelassene Haltung bewahrst/behältst und einfach in deinem Leben "zu Hause bist", egal, ob mit oder ohne weiterem Kind.

Liebe Grüße und alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich sage leise Tschüss. ...

Antwort von Traeummaus am 09.01.2015, 0:07 Uhr

Ich wünsche dir und euch alles Gute!
Kenne das auch....

Viele Liebe Grüße
Traeummaus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.