Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Klemmchen78 am 08.08.2014, 8:54 Uhr

Ich raffe es nicht....

Jetzt schon seit Dienstag einen Smily auf dem CBD. Dazu muss ich sagen das es der alte Digi ist, nicht der Blinkende.
Ich dachte immer der zeigt 2 Tage lang an!?
Die anderen Ovus die ich zusätzlich mache sind auch seit 4 Tagen fett positiv!!!
Das gute ist, heute kann ich nochmal herzeln. Die letzten 2 Abende ging es ja nicht weil ich arbeiten musste. Und Samstag Sonntag muss ich auch wieder arbeiten. Ist also heute nochmal eine gute Gelegenheit. Bin heute an ZT 13 angelangt.

 
1 Antwort:

Re: Ich raffe es nicht....

Antwort von Dani1985 am 08.08.2014, 17:40 Uhr

Bei mir dafür beim alten CB nur 1 Tag ein Smiley zu sehen, obwohl er ja die 2 besten Tage anzeigen soll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.